Wie funktioniert das eigentlich mit Samsung Kies?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Fußball

zuerst einmal musst du KIES auf deinen PC installieren, das könntest du hier machen:

http://www.chip.de/downloads/Samsung-Kies_44759402.html

dann einfach per USB dein Handy mit deinem PC verbinden, KIES auf dem PC starten.

dann erkennt KIES dein Handy automatisch, fertig!

jetzt kannst du verschieben was du willst

Ich bin der das das iphone gefunden hat ich hab es inzwischen abgegeben.hast du mich gemeldet?schreib bitte zurück oder gib mir deine Email Dann können wir uns privat verständigen.

0

Du verbindest dein Handy per USB-Kabel mit deinem Rechner. Dann sollte sich das Samsung Kies automatisch öffnen. Nun kannst du auf das entsprechende Feld gehen (z.B. SMS oder Kontakte) und kannst dies dann auf deinem Rechner im Kies speichern.

Ich muss dazu sagen, dass ich es anfangs auch so gemacht habe, es gibt aber Programme, die du auf deinen Rechner herunterladen kannst, mit denen sich weitaus besser arbeiten lässt als mit Samsung Kies. Musst du einfach mal googeln, ich habe jetzt auch so ein Programm, aber momentan leider den Namen nicht im Kopf. LG

Kannst Du Deine Frage etwas präzieser formulieren?

Das Speichern der Daten.

0

Was möchtest Du wissen?