Wie funktioniert das eigentlich bei Otto?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bei den Rücksendungen ist es wichtig den beigelegten Retourenschein zu nehmen, da oft die Sendungen aus unterschiedlichen Lagern oder gar direkt vom Hersteller kommen und die Rücksendung auch dort hin zurück muß. Das Geld kannst Du zusammen überweisen, da nur ein Konto vorhanden ist.

man kann so viel überweisen wie man will, man muss als verwendungszweck immer nur die eigene kundennummer angeben, das reicht

Zusammen bezahlen mit Kundennummer und beiden Rechnungsnummern dann können sie es besser zuordnen.

vergleiche mal den Verwendungszweck beider Überweisungen - wenn dieser identisch ist, dann kann man es zusammen überweisen

Irgendwie steht da garkein Verwendungszweck!

1
@lenno

so eine lange Zahlenreihe in der Mitte der Überweisung

0

natürlich alle zusammen bezahlen

ich bezahle sie immer zusammen.

Du überweist nichts, die buchen ab.

Nö, ich überweise.

0

Kannst du auf einmal bezahlen, weil du dein Kundenkonto bei der Überweisung angibst.

PS: Die Otto Logistik ist nicht die beste.

endet in der Shuldnerberatung;-)

Quatsch! Ich hab genug Kohle.

0

Was möchtest Du wissen?