Wie funktioniert das britische Postleitzahlensystem?

1 Antwort

Das Land ist in Sektionen eingeteilt. Ein Buchstabe steht für das Sortieramt, zwei Zahlen stehen für den Postbezirk, eine Zahl steht für das Zustellamt, dann wieder ein Buchstabe für den Zustellbereich. Nur in London funktioniert das anders, aber ich weiß nicht, wie.

Schnelle Hilfe funktioniert die Aldi Stall flat auch noch in England oder gilt das nicht mehr?

Bin jetzt mit der Klasse in England aber wenn die flat nicht funktioniert da hab ich ein problem

...zur Frage

Eingeschweißten Ausweis mit Stickern überkleben

Moin, Wollte wissen, ob es als Urkundenfälschung gilt, wenn man seinen Perso in ne Hülle einschweißt und dann Sticker mit beispielsweise Ziffern oder Buchstaben oder so draufklebt. Weil im Prinzip hat man den Personalausweis dann ja nicht angerührt.

Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Wie funktioniert das mit der Postleitzahl in London?

Hat jeder Stadtteil seine eigene? Wie wird wo was angehangen? Es würde mich einfach mal sehr interessieren :)

...zur Frage

Verschlüsselte Datei löschen

Hallo! Ich habe ein Problem; Auf einem Laptop einer Freundin haben sich (anscheinend einige Trojaner bzw. Mal-/Addware eingenistet, welche ich versucht habe zu löschen). Nun ist bei ihrem PC auf der Festplatte ein verschlüsselter Ordner, bei dem ich mit relativ sicher bin, dass der da nicht hin gehört (Der Ordner hat augenscheinlich einen willkürlichen Namen, er besteht aus einem Wirrwarr aus Buchstaben und Zahlen).. Löschen ist unmöglich, mit dem Programm "Eraser" funktioniert auch nichts. Sicher, dass alles an schädlichen Programmen etc. nicht mehr auf dem Laptop sind, bin ich leider auch nicht. Eine CD mit den entsprechenden Treibern bzw. die CD für das Betriebssystem (Windows 7 Home Hroffessional) ist auch nicht vorhanden..

...zur Frage

Funktioniert die Aldi Talk flat in England?

Also es ist ja neuerdings so das wenn man eine Flat hat die auch sofort wenn man woanders ist also z.b in nem anderem Land da funktioniert aber klappt das ganze auch in England?

...zur Frage

Wie funktioniert das eigentlich mit der Sahne aus der Sprühdose?

Hi, Frage oben, welches physikalische Prinzip steht dahinter? Oder auch chemisches? Irgendwie interessiert mich das, freu mich auf Antworten, lg, Droso

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?