Wie funktioniert das Bezahlsystem von YouTube bei Kanälen mit mehreren Mitgliedern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies kann auch durch dein Netzwerk Verändert werden.. Wenn du mit deinem Kanal in ein Netzwerk einsteigst geht "Dein" verdientes geld an das netzwerk welches dir dann ausgezahlt werden kann.. Wenn du aber mit mehr leuten einen Kanal führst wird dieses geld mit deinen Mit-Inhabern Geteilt.

Das Geld geht alles auf ein Konto, die Kanalbetreiber müssen das Geld dann eben von sich aus aufteilen.

Ah. Nice, danke für die schnelle Antwort :-D

0

der geschäftspartner ist immer der kanalbetreiber, die anderen gehen leer aus, sofern der kanalbetreiber nicht freiwillig teilt.

annokrat

Kleiderkreisel hat mich gesperrt. Bekomme mein Geld nicht. Was jetzt?

Also mein Account wurde vor ein paar Tagen gesperrt, mit der Begründung , dass ich mehrere als einen Account besitzen würde. Das stimmt allerdings nicht! Jetzt kommt noch ein weiteres Problem hinzu, da ich durch das neue bezahlsystem noch auf 50€ warte, die ich nur erhalten kann, wenn mein Account nicht mehr gesperrt ist. Habe dem Kommando von KK eine e-Mail geschrieben und alles geschildert. Hat aber nichts gebracht. Habe nach Beweisen für die mehreren Accounts gefragt, hab aber keine Antwort darauf erhalten. Habe jetzt mit rechtlichen wegen gedroht, wenn ich mein Geld nicht erhalten sollte. 50€ sind auch nicht gerade wenig und ich bin mir uberhaupt keiner Schuld bewusst. Hat einer vielleicht eine Ahnung, was man jetzt tun kann, damit ich an mein Geld komme ? Danke im Voraus.

...zur Frage

Erfolgskonten contra Bestandskonten

Hallo! Ich lerne hier grade meine Themen aus meinem Rechnungs- und Finanzwesen Unterricht. Ich habe leider Probleme - trotz lesen von mehreren lektüren - beim Verständnis.

Beispiel: Wenn ich Waren an einen Kunden verkaufe habe ich auf der Soll Seite das Geld was eingeht durch den Kunden und auf der Haben Seite den Abgang der Waren, hier ein Aktiv-Tausch.

Beispiele für Erfolgskonten werden ja in Aufwand und Ertrag aufgeteilt...Beispiel: Ertrag aus Vermietung oder Aufwand durch Zinsstrafen bei Darlehen.

Aber ich lese auch oft das eine bezahlte Rechnung als Ertrag gilt....aber ist das dann nicht ertragsneutral, da ich auch Ware "abgebe" ?

Kann mich jemand entwirren?

Gruß, Crunchychicken

...zur Frage

Aufteilung von Grundstücken unter mehreren Geschwistern

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. Meine Eltern haben mehrere Grundstücke (Ackerland, Bauland und natürlich das Land auf dem ihr eigenes Haus steht). Nun kommen sie beide etwas in die Jahre und wir (4 Geschwister) fragen uns wie wir diese Grundstücke gerecht unter uns aufteilen könnten (für die Zukunft). Ist das möglich, daß man von dem gesamten Landbesitz (auch vom dem Haus) den Gesamtwert ermittelt und diesen dann durch vier aufgeteilt wird? Ich habe in einem anderen Thread von einer Art GbR gelesen - ich bin bei solchen Sachen nur leider hoffnungslos überfragt. Vielen dank schon mal im Voraus für eure/ihre Hilfe. gruß Christian

...zur Frage

Wem gehört eigentlich die Infrastruktur der globalen Kommunikations-Technik?

und wie ist das aufgeteilt.....kann man das überhaupt aufteilen?

Ist es so, dass die Benutzer (Programierer/ Online-Händler, Twitter und Co.) anteilig Geld bezahlen, also Datenkabel / Satelliten / lokale Rechenzentren / Knotenpunkte mieten müssen?

Wie kann ich mir das vorstellen? Jmd. ein Beispiel dazu?

LG

...zur Frage

Haus im Ausland aufteilen?

Hi jetzt mal ne Frage an alle Anwälte oder erfahrene da draußen. Also meine Mutter hat in Afrika ein Haus gebaut während sie mit meinem Vater verheiratet war und mein Vater hat für das Haus nur eine Streichung bezahlt und hat ein Fernseher gekauft und jetzt wollen meine Eltern sich scheiden lassen und ich frage mich ob meine Mutter mein Vater sein investiertes Geld zurückzahlen muss oder ob das Haus komplett für beide aufgeteilt wird. Also was wird mit dem Haus passieren wenn es nach dem Deutschen Gesetz geht? info meine Eltern lebten beide schon in Deutschland als meine Mutter das Haus baute.

...zur Frage

Geld geschenkt bekommen wieviel?

Hey leute hab mal ne frage wieviel geld kann man steuerfrei geschenkt bekommen ? Bekomme demnächst eine größere summe kann man diese aufteilen das man angeblich von mehreren leuten geld geschenkt bekommt ? Damit ich keine steuern drauf zahlen muss oder gibt es eine maximalgrenze die man im jahr bekommen darf ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?