Wie funktioniert das Bezahlsystem von YouTube bei Kanälen mit mehreren Mitgliedern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies kann auch durch dein Netzwerk Verändert werden.. Wenn du mit deinem Kanal in ein Netzwerk einsteigst geht "Dein" verdientes geld an das netzwerk welches dir dann ausgezahlt werden kann.. Wenn du aber mit mehr leuten einen Kanal führst wird dieses geld mit deinen Mit-Inhabern Geteilt.

Das Geld geht alles auf ein Konto, die Kanalbetreiber müssen das Geld dann eben von sich aus aufteilen.

Ah. Nice, danke für die schnelle Antwort :-D

0

der geschäftspartner ist immer der kanalbetreiber, die anderen gehen leer aus, sofern der kanalbetreiber nicht freiwillig teilt.

annokrat