Wie funktioniert das bezahlen auf DreamMarket(DARKNET)?

4 Antworten

Ich kann dir nur empfehlen, Bitcoin nicht im Darknet zu erwerben. Die Chancen dass du geprellt wirst, sind sehr groß.

Welchen schaden verursacht das Darknet?

Welchen wirtschaft und politischen schaden verursacht das Darnket ? Und wieso benutzt man im Darknet eine eigene online Währung ( Bitcoins) ?

vielen Dank im voraus !

...zur Frage

Wie bitcoins auf market laden?

Hey leute, habe bitcoins gekauft und habe sie nun auf meiner wallet software. Wenn ich jetzt mit meinen bitcoins bezahlen will muss ich sie ja zuerst auf den market bekommen auf dem ich etwas kaufen möchte. Aber wie bekomme ich die bitcoins auf den market? Muss ich einfach die deposit adresse des markets kopieren und die gewünschte anzahl an bitcoins von meiner wallet aus an die deposit adresse senden? Bin etwas verwirrt... Hoffe ihr könnt mir schnell helfen

...zur Frage

Wie mit Bitcoins zahlen?

Wenn ich mir "theoretisch" was im Darknet kaufen würde, und dieses Produkt 15 Euro kostet? Wie bezahle ich genau 15 Euro mit Bitcoins? Also wie bekomm ich genau so viel bitcoins wie das kostet? Bitte Antworten :) LG. Luca :-)

...zur Frage

Wie sind Bitcoins aufgebaut?

Ich habe mir auf freebitco.in Bitcoins erarbeitet, wie kann ich diese jetzt nutzen, gibt es ein konto, oder wie kann ich damit bezahlen?

...zur Frage

Erfahrungen mit Darknet?

Hallo zusammen,

ich lege dieses Jahr die Prüfung DSD 2 ab und habe das Thema "Darknet: ein Schmuddelecke oderletyter Freiraum des Internets?" gewählt. Dazu brauche ich eure Hilfe.

Welche Erfahrungen haben Sie mit Darknet und TOR und wofür benutzen Sie sie?

Was denken Sie über Darknet? Hat, eurer Meinung nach, Darknet mehr Vorteile als Nachteile?

Welche Maßnahmen kann der Staat gegen die Kriminalität im Darknet treffen?

Danke im Voraus für eure Hilfe und Antworte.

...zur Frage

Wie findet man Hacker im Darknet?

Ich möchte mich ANONYM und (relativ) sicher über das Darknet mit Hackern austauschen, jedoch sind die meisten Leute im Darknet witzfiguren, die stolz sind mit 12 den Tor Browser runtergeladen zu haben!

Und die anderen sind zum großen Teil krank!

Also kennt jemand bestimmte Chats oder ähnliches, in denen man sich mit Hackern unterhalten und austauschen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?