Wie funktioniert das bei Yu-Gi-Oh Forbidden Memories, auf der ps1?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich glaub dafür brauchst 3 memory cards, du speicherst deinen spielstand auf eine andere also kopierst sie, bei der 3tn fängst ein neues spiel mit anderen namen an, dann ladest dir von der kopierten karte die karten di du brauchst auf die 3te memory card und dann nur noch von der 3tn auf die 1ste also auf deinen eigenen hauptspielstand ^^

zack schon haste die karten geklont

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErTaiGa
25.12.2010, 14:05

ich weiß das jetz schon, aber trotzdem danke, deine antwort war am hilfreichsten, also kriegst du die hilfreichste antwort von mir

0

ich glaub mann muss im menü irgendwo die kartennummer die man in echt besitzt eingeben. ist glaub ich ne 8 stellige nummer oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht Sinn der Sache! Du kaufst einfach etwas und hast es dann. Weshalb sollte etwas funktionieren? Ist doch Yu-Gi und keine Waschmaschine. Schneel, kauf noch etwas! 20/22 Uhr ist Ladenschluss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErTaiGa
18.12.2010, 16:52

was zum teufel soll das heißen, ich habe gefragt, wie man klonen kann, die karten im spiel und nich in dedr realität!

0

Was möchtest Du wissen?