Wie funktioniert das bei Vampire Diaries?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da die vampire ihre seelen verloren haben, dürfen sie nicht dass haus betreten, wenn der besitzer ihnen nicht die ERlaubnis gegeben hat. Hat er es einem Vampir gegeben, kann dieser in diesem haus ein und ausgehen, wie er will. Liebe GRüße: Lisa

ich denke nicht dass die ihre seelen verloren haben =)

0

ja die dürfen halt erst in das Haus wenn einer der Personen, die da wohnt sagt das sie es dürfen. Ansonsten sind sie nicht in der Lage das Haus zu betreten. Oder wie meinst du das?

ein vampir muss ins haus herreingeben werden...ansonsten kommt er nicht über die Türschwelle. Mehr gibt es da nicht zu verstehen.... wird er nich hineingebenten, kommt er nicht rein !