Wie funktioniert das Bacardi Party Game?

1 Antwort

Ist es möglich, via Kinect, den Game Chat auf der Xbox One zu nutzen?

Ich zocke jeweils mit einem Freund, gemeinsam als splitscreen im online Modus, die Halo Anniversary Edition. Da ich nur ein Headset habe, stellt sich mir die Frage, ob man via Kinect sprechen kann. Die Gegner müssen aus dem Lautsprecher kommen und nicht über den Kopfhörer. Im Party Modus funktioniert das hervorragend. Leider als Game Chat nicht. Kennt jemand einen Trick?

...zur Frage

Wie funktioniert das trinkspiel?

Hey ich hab mein Geburtstag dieses trinkspiel bekommen aber da ist keine Anleitung oder sonst was. Wie funkt das? (Bild unten)

...zur Frage

Animal Crossing - kann man einstellen, dass die Figuren langsam sprechen?

Die Figuren im Spiel sprechen so schnell, dass man nichts versteht. Daher muss man den Text lesen. Mein Sohn hat das Nintendo-Ding inkl. Spiel geschenkt bekommen, kann jedoch noch nicht lesen. Leider hab ich keine Anleitung dazu. Weiß jmd, ob man die Geschwindigkeit der Sprache beeinflussen kann? Hab bisher in den Einstellungen noch nichts dazu gefunden.

...zur Frage

Was zum vorglühen?

Ich und zwei freundinnen feiern am wochende eine kleine party zum 18 geburtstag, da gehen wir danach in die disko...und da wir mal etwas neues als nur bier und vodkapull und bacardi buzz trinken wollen. Hat jemand eine idee was man zum vorglühen trinken kann?

...zur Frage

Ich kann mein Headset nicht an die Game Capture HD 60S anschließen, kann mir wer helfen?

Hey Leute

ich habe ein Problem mit der ''Game Capture HD 60S'' ich habe ein Headset für die Xbox one und möchte sie an die Game Capture anschließen. Dazu habe ich die ganzen Utensilien gekauft udn Angeschlossen, denoch funktioniert das Mikro immernochnicht. In der Party hört man mich aber die Gamecapture nimmt es nicht. ?

Hier der Link wie ich es angeschlossen habe nur das ich das Mikro nicht einstellen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=iPRouJxvL94

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?