Wie funktioniert das Austesten mit Kinesiologie?

6 Antworten

Hallo, die Frage ist schon alt, aber ich möchte sie trotzdem noch etwas anders beantworten, da die bisherigen Antworten mir etwas viel Bewertung auf die körperlichen Dinge wie Unverträglichkeiten gelegt haben. Natürlich ist so etwas Teil unserer Arbeit, wie einige Kinesiologen auch Medikamente austesten können oder fragen, wie oft in der Woche man Sport machen sollte. Der mindestens gleich große Teil der Arbeit ausgebildeter Kinesiologen besteht aber auch darin, mentale, emotionale und seelische Stressoren auszutesten und ZU KORRIGIEREN, also die Blockaden zu beseitigen. Diese Arbeit ist insofern noch viel wichtiger, als meines Erachtens alle körperlichen Symptome, wie auch Unverträglichkeiten, damit einhergehen, dass der Körper ein ziemlich volles 'Stressglas'hat, der Körper also nicht mehr angemessen auf Reize oder Situationen reagieren kann, da seine Energie geschwächt ist und er genug damit zu tun hat, den Rest zu bearbeiten bzw. die normalen Körperfunktionen aufrecht zu erhalten. Ich habe beispielsweise noch nicht erlebt, dass ich an eine Unverträglichkeit rangehen durfte, ohne vorher oder nachher damit verbundene mentale oder emotionale Blockaden zu lösen. Alles, was DEM KÖRPER Stress macht, kann die Kinesiologie ausspüren und beheben (aber VORSICHT, immer nachfragen, wie der Kinesiologe arbeitet, da gibt es massive Unterschiede - keine Wertung, einfach die Tatsache, dass es für manche ums bloße Austesten und Verschreiben von Medikamenten etc. geht und andere komplett anders arbeiten). Und Stressoren sind mannigfaltig: Wahrnehmungen können ebenso Stress verursachen wie Streit, Trauer, ungelöste Situationen, Menschen, Orte, u.u.u. Ich hoffe, die Antwort hat geholfen, lang genug ist sie ja ;-) Für Fragen geh gern auf die sonnen-strahl.de!

Liebe Grüße und alles Gute!

Isabell

Kinesiologie ist eine Biofeedback Methode. Über den Muskeltest wird ausgetestet, wann Dein System Stress hat und wann nicht. Z.B. bei einer Allergie gibt man dem zu testenden eine Probe (z.B. einen Apfel) in die Hand und testet anschließend einen seiner Muskel. Hält der Muskel ist alles o.k. - hält er nicht, hat das System Stress. Allerdings kann die Kinesiologie noch viel mehr. Davon ausgehend, dass Dein System unbewußt am Besten weiß, was Dir gut tut, kann man eben auch testen was Dir hilft um die Allergie in den Griff zu bekommen. Viele Klienten sind damit ihren Heuschnupfen los geworden.
Und sorry TanjaRosenthal aber dran glauben muss man absolut nicht. Ich arbeite z.B. auch viel mit Tieren und kleinen Kindern und das wirkt es auch...

Wie fühlt sich ein Zungenkuss an?

Mein Freund und ich wollten mal austesten, wie sich ein Zungenkuss anfühlt, haben aber keine Ahnung wie das funktioniert. Es wäre hilfreich, wenn ihr mir diese Frage beantworten könntet, weil wir  es gegoogelt und nichts gefunden haben.

...zur Frage

Gute Befehle und Exploits für Metasploit!

Ich möchte meinen Rechner (Windows 7) mit Metasploit auf Schwachstellen austesten lassen und irgendwie hat bis jetzt noch fast gar nichts funktioniert. browser_autopwn funktioniert nicht, genaus wenig wie ein Java Applet. Kennt jemand gute Befehle und Exploits, welche vielleicht auch aktuelle Lücken knacken können?

...zur Frage

Bringt bei euch ein Penisring auch so viel wie bei mir oder ist das nur Zufall?

PS: Habe das mit einem Dichtungsring getestet und ich habe eine Erektion wie in Jugendtagen ohne dass ich danach neg. Veränderungen feststellen kann, d.h. ich freue mich wieder auf Sex und werde das austesten denn es hat zwei Mal perfekt funktioniert, sehr hart!

...zur Frage

Wo kann man am besten HTML oder CSS üben/austesten?

Hallo!

Ich bin momentan dabei mir selbst CSS und HTML beizubringen und hätte da eine Frage.

Ich bin noch blutiger Anfänger darin und wollte mal fragen, ob es eigentlich möglichkeiten gibt, wie ich die Sachen üben kann?

Also ich meine damit, dass ich die Codes irgendwo eingebe und dann sehe, wie es aussieht. Bin mir nämlich noch nicht ganz sicher, wie das alles funktioniert. ^^ Wie gesagt, totaler anfänger und allzuweit bin ich noch nicht gekommen. ^^

...zur Frage

Wie bekomme ich Pferd beim longieren von mir weg?

Hallo! Ich hab ein Pflegepferd, welches ich heute longieren wollte. Als ich es von mir weg treiben wollte, blieb es stehen und folgte mir immer nur, sodass es immer mit dem Kopf zu mir stand. Als ich es nach tausend Versuchen einmal geschafft habe, kam es nach ein paar Schritten wieder zu mir. Ich hab es mit der peitsche angetickt, aber darauf reagiert es garnicht. Die Besitzerin sagte mir, es wolle gern austesten und man muss sich stark durchsetzen. Aber wenn es auf Worte, Schnalzen, peitsche ect nicht funktioniert.. Hat jemand Tipps, wie ich es von mir weg bekomme? 

...zur Frage

Wie lange darf man Kinesiologie Tape drauf lassen ?

Hallo liebe Community,

ich habe mir am Samstag Kinesiologie Tape gekauft gehabt und habe mir dann sofort den Bauch getapt und es Sonntag Abend nach dem Duschen abgemacht und heute morgen erneuert.

Jetzt meinten aber zwei Freundinnen von mir, dass man das Tape nicht länger als 24 std drauf lassen darf und danach 24 bis 48 std Pause machen muss bis man das nächste drauf macht. Ich halte das für totalen Blödsinn aber würde gerne mal von Anderen eine Meinung dazu hören.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?