Wie funktioniert das alles mit der Wählmarke Fußball Schiri) habe heute spiel e Jugend was muss ich entscheiden wenn die Gäste er sagen aber schwarz ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es heißt „Seitenwahl“. Der Gewinner der Wahl wählt also die Seite, der Verlierer führt den Anstoß aus. Wenn der Gastkapitän Schwarz sagt und Rot kommt, hat die Heimmannschaft gewonnen.

Bei E-Jugendspielen ist das im Grunde genommen aber vollkommen egal, weil die Spieler 10 oder 11 Jahre alt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edmuina
25.05.2016, 16:15

wow Tim!!!

ALLEN RESPEKT

jetzt, da ich Deine Antwort kenne, verstehe ich auch die Frage.

Wär ich im Leben nicht draufgekommen :-)

0
Kommentar von byCentex
25.05.2016, 16:18

Eine Frage noch, also wenn Gast gewinnt hat heim Anstoß. Und wenn Gast verliert wer hat dann Anstoß (Sry grade erst Schiri geworden)

0

Gibt es die Frage auch gegliedert in verständlichem Deutsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?