Wie funktioniert das abnehnen mit Weight watchers?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kannst du nicht "mal eben" in drei Sätzen erklären!

Geh wenigstens mal 4 Wochen in eine Gruppe! Ich weiß das das kostet, aber es lohnt sich!

Du kannst alleine soooo viel falsch machen, das ist einfach sinnlos! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eliridi 29.02.2016, 12:20

ich bin momentan echt pleite 😓😓😓😓 und deswegen kann ich nicht

1
Repwf 29.02.2016, 12:25
@eliridi

Okay, das ist schwer, ändert aber leider an meiner Meinung dazu nichts :-( 

Ich war über ein Jahr dort, daher kann ich das so sagen, zumindest für mich!

Dazu kommt das Ww allmählich soviel verschiedene Systeme hat, das du auch einfach Gefahr läufst die falschen "Punkte" zum falschen System zu rechnen!

Nur mal als bzs:

Wir durften damals zB Obst und Gemüse essen ohne Punkte dafür zu verbrauchen. Soweit so gut!

Also fleißig Apfel und Orangen zB gegessen - war ok!

Durst bekommen, Wasser war nicht meins, also presste ich frischen Saft aus den erlaubten Äpfeln und Orangen - war falsch! Das zB hätte ich in Punkten anrechnen müssen!

U d solche "Fehler" wirst du alleine niemals finden!

Wie wäre denn eine Ernährungsberatung durch deine Krankenkasse? Viele bieten das im eigenen Haus kostenlos an...

0

Man kann es dir nicht mehr ausrechnen. Dafür muss man sich anmelden. Und in diese Treffen muss man auch nicht gehen, dafür gibt es eine APP!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?