Wie funktioniert das Abnehmen mit Weight Watchers?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie bei jeder anderen Diät funktioniert WW nur wenn ein Kaloriendefizit erzielt wird. Daher kann man sich so ein Programm auch sparen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeTraveller68
28.06.2017, 15:06

ich kenne viele Menschen, bei denen WW wunderbar funktioniert hat.
Und wir haben es damals mit einer gekauften CD gemacht und waren nicht ein einziges Mal bei einem WW Treffen

0

Hallo Anne,

in gewisser Weise ist es so, dass du dadurch weniger Kal. zu dir nimmst, als du letztendlich verbrauchst. Dafür entscheidet ja dein Geschlecht und dein Anfangsgewicht darüber, wieviel Punkte dir am Tag zu Verfügung stehen. Und wenn du dich bewegst und Sport machst, bekommst du einen Punkte-Bonus, darfst also mehr essen. 

Meine Frau und ich haben das vor vielen Jahren mal gemacht. Ich durfte 30 Punkte verwerten, sie nur 18. Ich habe dann dadurch in 6 Monaten 18 Kilo abgenommen, meine Frau in der gleichen Zeit "nur" 8 Kilo. 

Aber ich habe bei 120 Kilo angefangen, sie bei 70.

Ich weiss aber, dass sich das mit den Punkten geändert hat, wie genau es funktioniert kann ich nicht beurteilen, aber ich kann sagen, Weight Watchers funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?