Wie funktioniert das , sich likes zu kaufen?

3 Antworten

Es gibt 2 verschiedene Möglichkeiten

1. z.B views kaufen, dann ist da ein Hochleistungsrechner der seine IP immer ändert und dein Video immer wieder neu lädt. 

2. Es sind reale Menschen die auf der ganzen Welt sind. Die sich dadurch Geld sammeln das sie Aufträge annehmen und um sich  dann auf der Seite selbst Klicks zu kaufen. 

Bei Likes sind es wahrscheinlich Menschen die deine Videos, Blogs etc. nicht anschauen oder weiterverfolgen. 

''Liker'' sind bei einem Anbieter angemeldet die Coins dafür geben das man die Seiten Bilder etc. Liked wenn man eine Bestimmte Coin anzahl hat kann man sich die auszahlen in Gutscheine oder Überweisen, Paypal usw.. Kaufen kannst du dir Liks such dir paar seiten aus Google raus.

Ich Persönlich würde Likes nie kaufen ich mein das sind nur Likes dir bringen dir ein Sch*** wenn da keine echten Personen dahinter stehen die deine Bilder liken weil sie ein Fan oder was auch immer sind. :)

Es sind reale Personen. Die haben sich genau so wie du dann dort angemeldet, dieses Geschäft wir's aber von Facebook unterbunden.

Instagram Likes Reihenfolge nach Profilbesuchen?

Wenn man ein Bild auf Insta gepostet hat, stehen da ja immer zwei Namen bei den Likes und dann z.B. 56 weitere Personen (also beispielsweise: "Gefällt Muster123, Muster234 und 56 weiteren Personen"). Wenn man also diese weiteren Personen NICHT anklickt, sondern nur diese beiden ersten Namen da stehen hat sind das dann die Leute, die das eigene Profil am häufigsten besuchen? Eine offizielle Erklärung gibt es dafür nicht aber bei den beiden Personen die bei mir stehen ist es momentan sehr gut möglich. 

Ist euch das auch aufgefallen?  Es ist übrigens auch so, dass es bei Fotos, die ich nicht selbst gepostet habe, auch diese beiden Personen angezeigt werden, sofern sie das Bild geliked haben. Bei Beiträgen, die diese Menschen nicht mit "gefällt mir" markierten, werden mir dann andere Leute angezeigt... je nach dem wer von meinen Followern, das halt geliked hat sind es aber auch oft die selben Personen (während dann halt andere die mein Profil oft anschauen). Wie gesagt, kennt das jemand? Bei den Leuten wäre es zurzeit logisch dass diese mein Profil oft besuchen.

...zur Frage

Instagram likes einzeln sehen?

Hallo. Bei meinem Instagram Profil kommt bei den likes immer z.b. (Hans, Frank und 23 anderen Personen gefällt dein Foto) und darunter kommt das gleiche mit einem anderen Bild. Bei meiner Freundin ist das aber anders da wird jeder Liker einzeln angezeigt. Ich will das auch so wie kann man das umstellen?

Danke

...zur Frage

Hat mir jemand auf Instagram likes gekauft?

Hallo, Ich habe einen Instagram Account, auf dem ich so im Durchschnitt 70 Likes auf ein Bild bekomme. Gestern habe ich ein Foto hochgeladen und die Leute haben einfach nicht aufgehört, es zu liken. So bin ich heute morgen aufgewacht und habe gesehen, dass das Bild über 600 likes hat! PS: Ich habe 420 Follower Kann das sein? Ich habe die gleichen Hashtags benutzt wie immer und jetzt frage ich mich, ob mir vielleicht jemand die Likes gekauft hat, aber geht das überhaupt? Hoffentlich könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?