Wie funktioniert Cheat Engine (Trainer)?

1 Antwort

Grundsätzlich greift die Cheat-Engine in den Source-Code einiger Programme ein. Dadurch wird deren verhalten geändert. So kannst du locale Variablen überschreiben (zb. Level wie in Cubeworld).

Genauer gesagt greift das Programm in den temporären Speicher des z. B. Spiels ein. Da lassen sich dann mithilfe des Programms Variablen ändern.

Die Frage war aber, wie denn das Generieren von Trainern ermöglicht wird, bzw das Generieren von Trainiern welche benutzerdefiniert angepasst wurden, wie genau diese dann Generiert werden. :)

0

Exe Datei von small basic funktioniert nach verschieben/kopieren in einen anderen Ordner nicht mehr, warum?

Wenn ich in microsoft small basic ein Programm speichere, erhalte ich eine sb, pdb und das eigentliche Programm als exe Datei. Wenn ich die Exe Datei in einen andereb Ordner verschiebe oder kopiere funktioniert sie nicht mehr. Das hat auch nichts mit der sb und der pdb Datei zu tun, die Exe Datei ist davon nicht abhängig, das habe ich schon ausprobiert. Wie kann ich diese Exe Datei kopieren, dass sie an einem anderen Speicherort noch funktioniert?

...zur Frage

CS:GO VAC Ban auf Ungesicherten Servern?

Wie es oben schon steht! Kann man einen VAC Ban kriegen wenn man auf VAC ungesicherten Servern geht? Ich will einfach nur aus spaß hacken mit Cheat Engine! Aber VAC merkt ja dass Cheat Engine auf hl2.exe (CS:GO) zugreift, bzw. dass ein 3tes Programm mit läuft! Kann man dann auch wenn ich auch ungesicherten Servern spiel? Danke für die Antwort :)

...zur Frage

Suche eine Art "Cheat Engine"für Android

Ich suche eine App für Android die wie das Programm "Cheat Engine" für PC ist.Man soll dort auch eine Anwendungsliste der spiele haben und das Volumen von Währungen Beliebig ändern können.

...zur Frage

Trainer erstellen kurze Hilfe?

Guten Abend liebe Leser,

Ich habe vor ein Trainer/eine exe zu erstellen, Ich habe alle Daten von Cheat Engine schon etc wie mache ich mit den Daten von Cheat Engine eine exe oder ein Trainer? Ich habe keine lust immer wieder alles mit CE einzustellen ein Trainer wäre echt Praktisch.

Vielleicht könnte mir einer das kurz erklären wie ich aus meinen Werten ein Trainer oder exe mache ;D

...zur Frage

Webseite - Eine "View" definieren und dort verschiedene Inhalte laden lassen?

Vorab: ich weiß wie 'ne Webseite funktioniert und arbeite auch mit HTML und Scripten, muss meine Frage aber so primitiv formulieren, weil ich den Fachbegriff hierfür nicht kenne

Es ähnelt den dynamischen Inhalten mit PHP, wo der Header und Footer bleibt und sich nur der Seiteninhalt ändert

Also:

ich habe 'ne Leiste oder auch Navigation, wo meinetwegen "Infos", "Bilder" und "Videos" gelistet sind.

Die Seite hat einen statischen Inhalt, der auch bleiben soll und beim Aufruf von "Bilder" nicht neugeladen werden soll. Da dachte ich an eine Art Iframe, der einfach den Inhalt von "Bilder.html" lädt, während alles so bleibt wie es ist.

Jetzt brauche ich ja aber eine Art Container wie DIV oder halt eben eine Iframe, um den Inhalt von "Bilder.html" dort reinladen zu lassen und dazu müsste ich noch in der Navigation den Teil "Bilder" aktiv schalten, zum Beispiel farblich hervorheben.

Wie könnte ich das machen?

...zur Frage

top eleven tokens mit cheat engine

hi Leute hab mir schon ein paar Videos in youtoube über das Thema Cheat Engine und top Eleven angeguckt doch irgend wie werde ich nicht schlauer! Ich mach alles genau so wie sieh es im video zeigen Cheat Engine findet auch die Datei die ich meine und dann geb ich bei Value den wert ein und wie Übertrag ich das dann??? kann mir jemand helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?