Wie funktioniert capture one für Sony, dass es nur für Sony Geräte funktioniert?

1 Antwort

Hmmm .... ich nutze Capture one seit Jahren, eine soclhe Beschränkung ist mir noch nicht aufgefallen.

Aber wenn das so ist, war es sicher ein Special-Angebot.

Die RAW-Dateien haben ihre Charakteristik vom Hersteller der Kamera, denn die RAw Dateien werden ja von einer bestimmte Kamera mit ihren ureigenen Algorithmen erstellt.

RAW-Sony ist nicht gleich RAW-Canon.

Wenn in der Software also nur RAW-Sony frei geschaltet ist, dann geht nichts anderes.

Sony experia m4 wie funktioniert die frontkamera?

...zur Frage

RAW Format mit picasa in Jepgs umwandeln

Hallo Forum,

ich brauche euren Rat.

Für einen Flyer will ich einen groben Leinenstoff fotografieren. Die Struktur soll möglichst deutlich zu sehen sein. Mit meiner Canon hab ich RAW-Aufnahmen gemacht, die gut geworden sind. Leider kann Scribus (damit erstelle ich dvn Flyer) mit den CV2 Bildern-(so die endung bei Canon) nichts anfangen. Hab gerade Picasa runtergeladen. Das kann CV2 verarbeiten.

--Kann mir einer /eine kurz beschreiben, wie ich mit Picasa aus den CV2s entweder Jepgs oder Tifs machen kann?

(Die Alternative wäre das Ganze nochmal als Jepg zu fotografieren.)

An die Fotocracks: Wie kriege ich mit meiner Canon Pwershot 95S möglichst scharfe/Lei

nstruktur hin? - Ich meine nicht die Kameraeinstellungen , sondern das Bildformat...RAW/ Jepg

Grüße Topi

...zur Frage

sony xperia m4 steckt im Bootloop was soll ich tun Power Button und lauttaste funktioniert nicht Es bleibt immer beim Sony schrieftzug hängen was jetzt?

...zur Frage

bild-typ von JEPG in jpg ändern.

ich hab über die sd, alle datein von meinem handy auf meinen laptop kopiert. das funktioniert auch alles, nur haben die bilder das JEPG format. wie kann ich das in jpg ändern? danke im vorraus

;)

 

...zur Frage

Capture One Express (for Sony) - 32Bit Version?

Gibt es von dem kostenlosen Programm Capture One Express (Sony) auch eine 32Bit Version? Auf der Homepage (phaseone.de) finde ich nur die 64Bit Version!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?