Wie funktioniert Bongo?

1 Antwort

Also du musst. Name Nachname/Wohnort

Das weiß ich.

0

Bongo weiß alles

Man kann doch eine sms an die 44044 senden das ist ja dieser bongo oder wie das heißt und ich frage mich woher er die ganzen sachen über einen weiß nur weil man den name und wohnort angibt kann mir das jemand beantworten würde mich echt nal interessieren !:D

...zur Frage

Wieso funktioniert bongo bei mir nicht?

Also ich hab es öfter versucht an bongo eine sms zu schicken und es hat nicht geklappt obwohl ich genug guthaben hatte und auch name nachname und wohnort eingegeben habe, kann mir da jemand vllt helfen?

...zur Frage

Sieht man auf instagram wer dich blockiert hat?

Also es ist so das ich eine Person vom Internet kannte und wir geschrieben haben. Einmal hatte ich dieser Person ein screenshot von einem Chat geschickt und er hat es auch gescrenshottet und am nächsten Tag wusste er meine ip und welches Telefon usw ich benutze. Irgendwann habe ich ihn blockiert und mein Account deaktiviert (instagram). Ich habe mir einen neuen Account gemacht (fakeacc) also nicht mit meinen Namen. Und auch nichts gepostet. Und diese Person habe ich von diesen Account auch blockiert. Aber ich bin immer auf sein profil gegangen um zu kontrolieren was er in sein profil stehen hatte.. Weil er hatte immer sachen geschrieben wie warte ab oder ich komme usw. Deswegen hatte ich Angst und habe immer kontrolliert.. so und aufeinmal hat er ein neues Account erstellt und mir gefolgt.. aber wie hat er mich gefunden ?? Mein Fake acc? Wie geht das? Sieht er Wer sein profil Besucht und sieht er die nutzer die ihn blockiert haben? Weil das ist eig nicht möglich bei instagram.. und er ist software entwickler und meinte hat hackerwissen habe jetzt echt angst er schreibt auch immer in sein profil Sachen wie Ich fange jetzt an du wolltest es usw..

...zur Frage

iMessage geht nicht nur SMS?

Hallo
Ich habe ein iPhone und habe mit meinem Bekannten aus den USA Nummer getauscht. Er hat ebenfalls ein iPhone also wollten wir bei iMessage schreiben. Allerdings funktioniert das nicht so richtig, da bei mir und bei ihm auch steht das man nur SMS senden kann bzw der Name ist Grün und nicht blau wenn ich ihn eingebe. Woran könnte das liegen das wir uns nicht über iMessage schreiben können? Vielleicht weil er eine Amerikanische Nummer und ich eine deutsche habe? Allerdings schreibt meine Schwester auch mit Freunden aus den USA über iMessage. Weiß jemand wo das Problem liegen könnte und kann mir weiterhelfen. Wäre sehr dankbar!

...zur Frage

Wie wechselt man seine Rufnummer mit anderen Angaben?

Hallo!

Ich bin nun seit mehreren Jahren (unzufriedener) o2 Kunde und möchte nun zu Ja! Mobile (ein Service von Congstar) wechseln, da hier die Telekom Netz Abdeckung am besten ist und o2 hier ziemlich schwach ist.

Das Problem ist, dass ich meine SIM schon so lange habe, das damals meine Mutter mir die Sim gekauft hat und somit auf ihren Namen läuft. Ist es trotzdem möglich die Nummer ohne Probleme mitzunehmen? Und wie genau funktioniert das? Ich kaufe mir die Prepaid Box bei REWE und danach?

Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Schlechte Erfahrungen mit Bongo?

Hallo!
Hat jemand schlechte Erfahrungen mit dieser Bongo Sache?
Da wo man einen Namen an die Nummer schickt und diese dann irgendwelche Informationen einen über die gefragte Person sendet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?