Wie funktioniert bezahlen per Rechnung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine Rechnung kann man unter Umständen bar bezahlen, aber auch mit einer Banküberweisung... 

3gpuresEiweiss 04.07.2017, 16:39

wo?,kann man das bar bezahlen?

0
schwarzwaldkarl 04.07.2017, 16:40
@3gpuresEiweiss

habe das Online später geseehen, andererseits kannst Du bei der Bank auch eine Bar-Überweisung machen... 

2
lenovop2 04.07.2017, 16:40
@3gpuresEiweiss

ich mach es immer so, dass ich mit der rechnung und dem bargeld an den postschalter gehe und die dann dort bezahle :P

sonnst kannst du ja auch mal bei einer bank nachfragen wie du es am besten machen kannst ^^

0
3gpuresEiweiss 04.07.2017, 18:48

Kostet das extra ohne Kreditkarte?Bei der Bank mein ich

0
3gpuresEiweiss 04.07.2017, 19:11

kostet zurücksenden extra? wenn das mit der Bank nicht klappt.

0
schwarzwaldkarl 07.07.2017, 08:21

Hey, vielen Dank für den Stern... 

0

Amazon ist ab 18J!
Mit KINDERN macht Amazon keine Geschäfte!

Minderjährige dürfen nur zusammen mit ihren Eltern über den Amazon-Account der Eltern bestellen.
Ist der Amazon-Account, über den du bestellen willst, auf deinen Namen oder auf den Namen deiner Eltern?
Wenn's auf deinen Namen ist (mit 14J), dann ist es ein unberechtigter Account und du musst mit Konsequenzen rechnen...

Wenn's über deine Eltern läuft, dann finden die hier alle Infos zu Kauf auf Rechnung:
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=footer_rechnung?nodeId=915628

Grundsätzlich müssen Kunden eine gute Bonität (Kreditwürdigkeit) haben, damit Kauf auf Rechnung akzeptiert wird.

Dann bekommst du mit der Ware eine Rechnung geschickt. Nicht jeder bietet das an.

Ja, sonst wäre es ja "Bezahlen per Kreditkarte". Du bekommst halt ne Rechnung

Das geht dann via der normalen Kontokarte.

maja0403 04.07.2017, 16:44

Nein man muß sich schon die Mühe machen und einen Überweisungsträger für die eigene Bank ausstellen und den zur Bank tragen oder über online banking machen.

0

du bekommst die Rechnung zugeschickt oder per mail.

Was möchtest Du wissen?