Wie funktioniert Beton?

3 Antworten

Die Mafia macht daraus "Schuhe" fuer ihre Gegner.   LG  gadus

Gehe mit offenen Augen durch die Welt. Du triffst auf Beton an vielen Stellen. Die Frage ist hier unnütz.

Du verstehst die Frage nicht!

0
@gondza

Bei so einer sinnlosen Fragestellung, kein Wunder. Außerdem gibt es Google.

0

Beton für den Eisen Schmelzofen?

Würde das gehen? Oder würde das Brechen? Oder was könnte ich stattdessen einsetzen, eine Mischung aus Beton, Zement und nochwas?

...zur Frage

Urknalltheorie?

Wir scheinen zu "wissen", dass das universum durch einen urknall entstanden ist, aber wäre es zu vage zu glauben, dass der urknall vielleicht nicht das ganze universum, sondern alles was in unmittelbarer Nähe unseres sonnensystems ist, entstehen lassen hat?

Ich versuche es ungefähr zu erklären und hoffe, dass man ein bisschen versteht was ich meine.

Im universum explodieren unzählige sterne. Aus deren partikeln oder gaswolken wiederrum andere planeten mit der zeit entstehen, zumindest hoffe ich, dass ich richtig liege😁😄 So stelle ich mir den urknall vor, nur eben, dass das ganze universum nicht dadurch entstanden ist.

Ich finde auch, dass die eigentlich bekannte theorie des urknalls nicht zu 100% belegbar ist, aber ich kann mich auch täuschen.

was meint ihr? sind meine vorstellungen verrückt ? 😁

...zur Frage

Welche Gefahren aus dem All könnten uns gefährlich werden?

...zur Frage

Warum werden Stahl und Beton als Schutzstoffe in Kernkraftwerken verwendet?

...zur Frage

beton gießen

hallo ich habe vor kleinigkeiten aus beton zu gießen... jetzt meine frage in welchem material kann ich beton gießen ohne das es mit dem material mit dem beton fest klebt?

...zur Frage

Hätte man einen Stecknadelkopf, der so heiß wäre wie die Sonne, und würde man diesen irgendwo auf der Erde platzieren, würden wir alle sofort verbrennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?