Wie funktioniert Analsex (öffnen)?

8 Antworten

Beim Analverkehr sollte man einige wichtige Dinge beachten, damit es zu
einem schönen und erregendem Erlebnis wird, ansonsten kann es sehr
schnell zu starken Schmerzen und auch bösen Verletzungen kommen!

  • Vertrauen ist wichtig, wenn einer sagt es geht nicht, dann sofort aufhören!
  • Entspannen --> wenn der/die passive Partner/in sich entspannt, dann geht es gleich viel einfacher
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen, am besten aufs Kondom und auch direkt auf den Anus schmieren
  • nur mit Kondom --> Geschlechtskrankheiten können sonst sehr leicht übertragen werden
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so seinen Penis in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...also mit einem Plug oder nach und nach mehr Fingern eindringen und den Anus drann gewöhnen
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Vielleicht bleibt deine Freundin "trocken", weil du ein schlechter Liebhaber bist. Du mußt dich mehr anstrengen. Wichtig ist das Vorspiel. Gleitgel hilft. Ihr müßt üben, üben, üben. Nicht gleich aufgeben! Wenn ihr richtigen Sex gelernt habt, könnt ihr ganz langsam und behutsam zum Analsex übergehen, wenn deine Freundin es möchte.

#Frauenrechte

1

ihren Fetisch befriedigen,
die hat bestimmt auch einen "geheimen" wie fast jeder

Worauf bei analsex achten?

Ich möchte schon lange mit meinem freund es anal probieren nur durch diese ganzen horror geschichten habe ich ein wenig angst bekommen.. Worauf sollte ich achten? Und was hilft um nicht so viele schmerzen zu haben?

...zur Frage

Tut anal verkehr weh?

Hallo ist mir peinlich zu fragen aber tut anal verkehr weh? Muss man davor etwas machen (darmspieglung oder so) und hat der mann dann kot am penis ?

...zur Frage

Ich möchte Analsex, aber er steht nicht auf Hintern?

Liebe Leute, ich habe einen neuen Freund, der vor unserer Beziehung noch in allem Jungfrau war was man sich vorstellen kann. Daher kennt er selbst seine Vorlieben und Geschmäcker sehr schlecht. Alles in allem ist er aber sowieso kein Mensch der Reflektion, was es für mich schwieriger macht. Ich habe allerdings so viel mehr Erfahrung in Sachen Geschlechtsverkehr, dass ich mir auch Abwechslung Wünsche z.B. durch Analverkehr. Nun hab ich mit der Zeit mitbekommen dass er viel mehr auf Brüste fixiert ist als auf Hintern. (Dadurch fühlt sich meiner total vernachlässigt). Die Male an denen er mir seit unseren 4 Monaten Beziehung an den Arsch gefasst hat kann ich an fünf Fingern abzählen :/. Daraus schließe ich dass ihn dass nicht sonderlich reizt. Irgendwann habe ich mal Anal ins Gespräch gebracht, aber da wirkte er nicht sonderlich interessiert.

So. Was soll ich jetzt machen? Ich will ihm ja kein schlechtes Gewissen machen sodass er sich noch gedrängt fühlt es auszuprobieren obwohl er sich dabei nicht wohl fühlen würde.. Gibt es Männer die sich vielleicht in die Gedanken und die Gefühle meines Freundes hineinversetzen können? Bin offen für Ratschläge

LG :)

...zur Frage

Warum sind Männer so scharf auf Analsex?

Hallo Leute !

Warum sind Männer so scharf auf Analsex?Ich finde es furchtbar es tut weh macht keinen Spaß und ich spüre dabei nichts ausser Schmerz.Mein Mann hat mich vor 15 Jahren als wir noch 18 und 20 Jahre alt waren und noch nicht verheiratet gefragt ob ich das mal probieren will.Da ich nicht wusste wie das ist sagte ich ja er war total begeistert.Hätte ich da gewusst wie weh das tut hätte ich lieber nein gesagt.Also ich kann es nicht verstehen was macht einer Frau Spaß daran?Oder stimmt was nicht bei mir.Von meinen Freundinnen weiß ich auch niemand mag es.Mein Mann macht immer wieder Witze über Anal wie toll es ist weil er mich bissl ärgern will 🤣

...zur Frage

HILFE! Daunenjacke mit fön trocknen?

hey. ich habe meine daunenjacke gewaschen und möchte sie ganz trocken bekommen, sie ist gerade fast trocken, nur an den ärmeln ist sie noch leicht feucht. wäre es möglich dass ich es mit einem guten fön trocken kriege? ich stecke einfach den fön in die ärmel und dann einfach laufen lassen.. könnte das den federn schaden zufügen?

ich freue mich über jede antwort. vielen herzlichen dank

...zur Frage

Am Po feucht werden?

Hey Leute vielleicht erklärt ihr mich jetzt für dumm aber ich habe trotzdem die frage. Und zwar wenn eine Frau geil wird, wird sie ja feucht. Kann eine Frau auch beim Anal Verkehr auch am Hintern feucht werden? Bitte spart euch die dummen Kommentare.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?