Wie funktioniert Amazon Prime(habe bereits ein Konto)?

3 Antworten

Um Filme über Amazon Prime Instant Video gucken zu können, brauchst du die Instant Video App von Amazon auf deinem Fernseher, Tablet, Handy. Also überall wo du nachher auch Filme/Serien gucken möchtest. Dann nurnoch öffnen, deine Accountdaten eingeben, Film/Serie aussuchen und los geht's.

Liebe Grüße

Du gehst einfach auf die Homepage https://www.amazon.de/Instant-Video/b?ie=UTF8&node=3010075031, meldest dich dort mit deiner EMail-Adresse und deinem Passwort an und fertig. Wenn du auf Tablet, Handy, Ps3, Smart TV oder wo auch immer die Filme schauen willst, lädst du dir die App runter, meldest dich an und dem Filmgenuss steht nichts mehr im Wege ;)

Amazon Prime für welche Geräte?

Hallo, auf welchen Geräten außer Laptop kann man Amazon Prime (also die Filme anschauen) benutzen? Wir haben einen Bluray Player, geht das darüber irgendwie? Welche Möglichkeiten gibt es sonst noch?

Vielen Dank für die Hilfe!! Lg

...zur Frage

Amazon Prime...wie ist das mit den Filmen? (Erfahrungen)?

...habe Interesse an Amazon Prime, wie viel zahle ich da im Jahr und was für Filme kann man da anschauen? Hat jemand Erfahrungen damit und wie findet ihr es? :)

...zur Frage

Amazon Prime - kann man so viele Filme anschauen wie man will und auch mehrmals anschauen? Kann man alles an Musik hören? Ist da ein Haken bei der Sache?

...und was für Filme kann man anschauen, eher ältere oder auch neuere? Disney Filme?

...zur Frage

Amazon Prime Problem, wie eine Lösung finden?

Es wird immer Geld von meinem Konto abgezogen wegen Amazon prime, aber ich habe meine Daten komplett vergessen... also e-Mail und Passwort. Wie kann man das Problem jetzt lösen?
Kann Amazon meine Daten nachsehen?
Es wurde wieder geld abgezogen!

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Können bei Amazon Prime auch mehrere Leute gleichzeitig auf verschiedenen Geräten Filme gucken wie bei Netflix?

...zur Frage

Sky oder Netflix oder Amazon Prime?

Habe die Frage gestern schon gestellt was besser ist. Aber habe die Frage ohne Sky gestellt. Also deshalb ein wenig anders formuliert: Ich habe Sky bereits (aber nur die Sport Version, also noch kein Filmpaket) und ist das Sky-Filme-Paket mit Netflix oder Prime vergleichbar? Weil dann würde ich mir anstatt Netflix/Prime zu kaufen lieber noch das Sky-Filme-Paket dazubestellen. Kann man auf dem Sky-Filme-Paket so gut wie alle Filme anschauen und wie bei Netflix/Prime auch coole Serien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?