Wie Funktioniert Amazon Prime Video beim Fernseher?

5 Antworten

Internet ist immer Voraussetzung. Zugeschickt bekommst du aber nichts. Wenn dein Fernseher von Hause aus Internet-TV kann (wie meiner auch), dann musst du erst einmal eine Internetverbindung mit dem Fernseher herstellen und mich in deinen Amazon Account anmelden. Dann gehst du zum PC zu deinem Amazon Account und suche dort die verknüpften Geräte. Hier kannst du dann deinen Fernseher als Amazon (Prime) Video-Gerät aktivieren und ab dann auch Amazon Videos schauen.

Dazu muss der TV mit Amazon Video kompatibel sein und die App haben. Beim ersten starten der App wird man dann aufgefordert, sich mit seinem Amazon Account anzumelden.

Ist der TV nicht kompatibel, benötigst du den Fire TV Stick oder die Box.

Bei unserem Samsung TV war die App automatisch installiert. Ansonsten müsstest du im angebotenen AppStore mal schauen, ob du sie dort findest.

Was hat Netflix was Amazon Prime nicht hat?

...zur Frage

Amazon Prime Video, Netflix, usw. auf dem Fernseher sehen?

Hey Leute. =) Also ich habe einen Fernseher von Telefunken, dieser Fernseher ist auf keine der Liste von Netflix und Amazon Prime Video sodass er kompatibel wäre diese bereits als App vorinstalliert zu haben oder das ich die Apps von Netflix und Amazon Prime Video downloaden könnte.. Meine Frage ist hier: Würde mir ein Amazon Fire Tv Stick trotzdessen ermöglichen die Apps wie Netflix und Amazon Prime Video auf meinen Fernseher laufen zu lassen? Oder Bringt der Amazon Fire Tv Stick da auch nichts, weil mein Fernseher von Grund auf nicht in der "kompatibel Liste" von Netflix und Amazon Prime Video steht?

...zur Frage

Gute Serie/Film auf Netflix oder Amazon Prime Instant Video?

Hi ich suche gute Serien oder Filme, die momentan auf Netflix oder Amazon Prime Instant Video zur Verfügung stehen:)

...zur Frage

Netflix und/oder Amazon Prime als Arbeitsloser?

Können sich Arbeitslose mit Hartz4 Netflix und/oder Amazon Prime Instant Video leisten?

...zur Frage

Ist die Serie Parenthood bei Amazon Prime Instant Video oder bei Netflix Deutschland verfügbar ?

...zur Frage

Shadowhunters Staffel 2 andere Synchronsprecher?

Ich habe gerade die 4. Folge der 2. Staffel von Shadowhunters geschaut und es haben sich ja sowieso ein paar Synchronstimmen geändert und in dieser Folge hatte/hat Clary meiner Meinung nach eine andere Stimme und mir fällt sowas immer auf (und ich liege da auch immer richtig), aber ich habe dazu im Internet nichts gefunden. Also habe ich selber mal einen Vergleich gemacht und ihre "Stimme" ist in der 1. Staffel viel höher.

Ist euch das vielleicht auch aufgefallen?

Lg Klary :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?