Wie funktioniert Acetocaustin bei Warzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo donnaanna,

ich kenne das Produkt gut, da auch ich öfter mal mit Warzen Probleme habe und Acetocaustin mir immer schnell und sicher geholfen hat, und das ganz ohne Schmerzen (manchmal wurde es ein wenig warm, aber da merkt man dann wie es wirkt).

Acetocaustin ist eine starke Säure, daher braucht man auch nur ganz wenig und die Behandlung geht super schnell. Gerade noch mal nachgelesen: Monochloressigsäure. Diese starke Säure ätzt die Warze sozusagen bis ins "Mark" weg. Das ist ein Vorteil, dass nicht nur immer wieder über Monate hinweg eine kleine Schicht abgetragen wird, sondern es gleich oder innerhalb weniger Wochen sozusagen ans Eingemachte geht. Und die Haut ist hinterher jungfräulich faltenfrei. Ein wenig rosa aber das gibt sich.

Wenn Du öfter mal was gegen Warzen brauchst, stell Dir Acetocaustin in die Hausapotheke, da gehört es hin.

haha, danke lieber aufmerksamer User für meine Unklarheit. Freundin noch da, aber Warze weg ;)

Acetocaustin macht rote Warze sichtbar?

Ich war beim Arzt und habe Acetocaustin erhalten. Bei der Anwendung in der ersten Woche ist nicht viel passiert. Bei der Anwendung in der zweiten Woche wurde die Hornhaut weiss und quoll auf, ich konnte kaum noch gehen, die Schmerzen waren unerträglich. Dann habe ich die weisse Haut weggeschnitten, und die Wunde desinfiziert. Nun sieht es so aus, wie auf dem Bild.

Muss das so sein?? Ist das rote die Warze oder einfach normales durchblutetes Gewebe? Muss ich die Wunde verheilen lassen oder die Warze weiter verätzen?

Wäre sehr froh, um eure Hilfe.

...zur Frage

Brauche dringend Hilfe!Extreme Schmerzen!

Hallo Leute. Also ich erzähle euch mal meine geschichte. Habe am Fuß mehrere Warzen. War deswegen beim Arzt und der meinte ja entweder lasern, rausschneiden oder wegpinseln. Habe das Pinseln genommen da es kostenlos war und ich gehört habe es sei am effektivsten. So also es kommt eine art ätzende Flüssigkeit genau auf die Warze, welche die Warze stück für Stück, beseitigen soll. So hat die ersten paar mal sehr gut geklappt. also man braucht mehrer behandlungen. War gestern wieder da, und da hat sie es mir ziiiiemlich ungenau draufgeklatscht. Jetzt brennt das es bei den Warzen plus umgebung höööööllisch und mein kompletter linker fuß is angeschwollen ?!?! will morgen natürlich zum arzt morgen und das behandelt haben. Hab nur ne frage was es sein könnte? mein Fuß verdammt weh und heute hatte ich noch in der Schule praxis. ohhh man -.-

...zur Frage

Warze blutet, schlimm?

Hab grade meine warze behandelt und jetzt blutet sie. Hab gehört, dass neue Warzen entstehen können wenn das Blut auf eine andere Stelle kommt. Bevor ich bemerkt hab, dass sie blutet, hab ich mein Gesicht angefasst.

Bekomm ich jetzt Warzen im Gesicht?

...zur Frage

Haut Verätzt brauche dringend hilfe!

Ich benutze das Medikament Acetocaustin zur behandlung von Warzen. Aber seit gestern tut meine Fuß-Warze sehr weh. Ich denke ich habe zu viel von der Säure benutzt. Was soll ich jetzt tun? Danke im voraus.

...zur Frage

Kommt ein Warze immer wieder?

Hallo, ich hatte mal vor 2 oder 3 Jahren eine Warze bin jetzt 12 und die wurde erfolgreich behandelt und wurde vereist nun sie war am fuß an der Ferseich habe an der gleichen stelle wieder so was Kommt eine warzen immer wieder trotz Artzt????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?