wie funktioniert der abtronic x2 hilft das wirklich

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der abtronic sendet Stromstöse in den Muskel, der den Muskel kontrahieren lässt, das nennt man dan Elektronische Muskelstimulation, ich kann Dir aber sagen das diese Dinger aus dem Fernseher der letzte Schwachsinn sind, das wurde oft Bewiesen und auch im Internet wirst Du zahreiche Ehrfahrungsberichte finden, die alle das selbe sagen, nämlich das diese Dinger nichts bringen (Die Geräte die von Ärzten eingesetzt werden funktioniern natürlich, da sie von echten Profis entwickelt und verwendet werden!

Dazu muss ich noch sagen das die Sender die diesen Gürtel verkaufen, die Leute abzocken, ein kollege hatte ihn sich gekauft und anstatt wie vom Sender versprochen 99 Euro zu Zahlen, waren es am Ende stolze 169 Euro, halt Dich am besten von diesen Werbesendungfen fern, das sind alles Betrüger!

Was möchtest Du wissen?