Wie funktionieren Steam-Download-Server?

1 Antwort

Der Ping ist höher das stimmt, aber die Downloadrate muss ja nicht dadrunter leiden oder?
Du wartest halt länger bis du deinen Download anfangen kannst, weil der Ping hoch ist.

Welche Uhrzeit ist für einen Server sinnvoll für ein Backup?

Bzw. Wann ist ein Server wenig ausgelastet ... ?

...zur Frage

Wieso ist das Steam-Spiel "Euro Truck Simulator 2" nicht downloadbar?

Mein Kumpel versucht schon den ganzen Tag lang „Euro Truck Simulator 2” herunterzuladen, doch jedes mal kommt eine Fehlermeldung: „Download nicht erreichbar”... Ich persönlich vermute eine Art „Sperre” im Router oder ganz einfach einen Weltweiten Fehler von Steam...
Er hat einen Windows 8-PC und einen Router, gemietet bei der Telekom.

Das Problem haben viele, die meisten jedoch mit einer FritzBox. Eine Kindersicherung wurde auch nicht aktiviert.

Danke im Voraus! ;-)

...zur Frage

Zwei Internetleitungen bündeln

Hallo ich komme direkt zu meinem Problem, bzw meiner Frage: Und zwar besitzen wir eine Internet Leitung mit einer gescwindigkeit von ca. 700 kb/s. Mein Nachbar besitzt einen Anschluss mit ca. 1500 kb/s und hat sein Netzwerk offen, und mir Erlaubt sein Internet mitzubenutzen. Meine Frage ist, ob es möglich ist, beide Netzwerke gleichzeitig zu verbinden und somit eine DL Rate von ca. 2200 kb/s zu ermöglichen.

...zur Frage

Jdownloader DL rate Dropt?

Hi, es ist schon etwas länger her seit das problem aufgetreten ist, aber jetzt nervts extrem. Immer wenn ich irgeneine datei mit JDL runterladen will (egal von welchem Hoster) hab ich anfangs 1.7-2.1 MB/s und dann nach ca. 10 sekunden geht die dl rate Kontinuirlich runter bis sie sich bei ca. 200Mbit/s eingependelt hat. in anderen programmen wie utorrent oder auch bei steam updates tritt das nicht auf. was kann ich tun? neuinstallation hats iwi nur schlimmer gemacht, bin jetzt nämlich bei 100-150 Mbit/s...

...zur Frage

Downloadgeschwindigkeit geringer als bei Speedtest

Hi,

ich habe einen DSL-Speedtest gemacht, wo meine Download rate bei 5,61 mb/s. Wenn ich etwas downloade (egal ob mit Download Manager Chrome oder Origin etc.) komme ich nicht höher als 700 kb/s. Woran liegt das?

Ich habe mal gehört das man irgendwo sein Server oder so angeben kann, habe davon aber nicht so viel Ahnung.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

wieso hat Steam bei mir so eine schlechte Downloadrate und Origin so eine gute?

hey,

vorhin wollte ich skyrim runterladen bei steam doch dort hab ich ne Rate von 100 KB in der Sekunde. jetzt Installiere ich grad Fifa 12 bei origin und hab 6,2 Mb downloadrate. wieso ist die bei steam bei mir so schlecht ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?