Wie funktionieren Sexualhormone bei Männern?

5 Antworten

Sie sorgen für die Spermienbildung, aber auch dafür, dass sich öfters und möglichst rasch Blut in den Schwellkörpern staut.

Das ganze Blut geht dann aus dem Gehirn in die Schwellkörper, da braucht man sich eigentlich über nichts zu wundern.😁🤣😁

0

Ganz einfach, Mann sieht weibliches Wesen, Mann will Sex

sehr wissenschaftlich

1
@ausSyrien1

trifft es doch genau - wissenschaftlich ist es definitiv so, das man da überhaupt kein experiment und nachweis benötigt. wäre es anders - wären wir nicht da

punkt

0

sehr knapp ausgeführt, aber im kern korrekt

1

Ja, genau so sind die Kerle drauf, wie arm!

0

Schmuck an Männern?

Hey,

was haltet ihr davon, wenn Männer Schmuck tragen? Also sowas wie Armbänder, Ketten und Ringe. Generell doof oder kann es auch funktionieren?

Frage richtet sich an beide Geschlechter ;)

...zur Frage

Ich bin eine Frau und bekomme sehr viele Freundschaftsanfragen von Männern, bei der Masse kann das nicht Funktionieren oder lässt sich jemand darauf ein?

...zur Frage

Lange Haare bei Männern eure Meinung?

Wie findet ihr lange Haare bei Männern? (+schreibt noch ob ihr männlich oder weiblich seid)

...zur Frage

Ich habe einen sehr sehr kleinen Penis und weiß einfach nicht mehr weiter?

Hallo GF Community,

ich bin echt am verzweifeln. Ich habe nämlich einen sehr kleinen Penis. Im schlaffen Zustand ist er nur 3 cm kurz und im steifen Zustand nur 7cm. Bin 19 Jahre alt. Ich war auch schon bei vielen Ärzten, die meinen der wächst noch und das wäre normal.
Die Größe kann man mit einem Feuerzeug vergleichen... Ich hatte noch keine Beziehung deswegen. Außerdem fehlt das Volumen, also man fühlt an der Unterseite meines Schwellkörpers "Die Penissehnen". Ist das normal, dass die Haut dort dünn ist oder sollte die "dicker sein".? Allgemein sieht mein Penis so aus, wie von nem 11- Jährigen.. Hab schon Depressionen deswegen und wurde schon im Schwimmunterricht gemobbt.
Was kann ich jetzt noch tun?

Bitte keine blöden Kommentare wie: "Meiner ist so und so groß" , oder " Das ist nur ein Troll".
Das ist eine ernste Sache...

Danke schonmal

Grüße

...zur Frage

Kann man der Prolaktinbildung entgegenwirken?

Das Hormon Prolaktin senkt ja beim Mann nach dem Orgasmus die Lust und lässt kurz darauf auch meist das Glied erschlaffen - der Sex als solches ist somit erst einmal vorüber. Gibt es denn Methoden oder vielleicht sogar Ernährungskonzepte,die die Prolaktinbildung senken um zumindest die Erschlaffung des Gliedes zu verhindern?

...zur Frage

Werden eigentlich schwule bei männern erregt?

Werden Schule bei Männern erregt? z.B hübscher mann aufm bild oder so .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?