2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit diesem Scartverteiler kannst Du nur ein Signal (z.B.: DVD) auf mehrere Fernseher verteilen ... anders geht das nicht, wie mehrere Geräte an einen Fernseher! Das gibt Störungen. Die Geräte geben beim Betrieb an Pin 8 der Sartbuchse eine kleine Gleichspannung von 12 Volt ab und der Fernseher weiß dann wohin er umschalten muß. So funktionieren auch die aktiven Scart-Umschalter, die das Signal etwas verstärken um die Verluste aufzuheben. mfg

Da läuft alles Zusammen dieses ist Sinnvoll um 5 Fernseher an ein Gerät anzuschließen. Für mehre verschiedene Geräte ist ein Skartumschalter Sinnvoller da sich bei dem andern die Geräte gegenseitig beeinflussen was jede Menge Probleme machen kann.

Wii AV Kabel mit Handy verbinden?

Ich habe mir einen Honda Odyssey 2006 gekauft, welcher über einen ausklappbaren Fernseher verfügt. Leider sind die Anschluss möglichkeiten auf den Wii-AV-Anschluss (rot weiß gelb) und einen kleinen Scart Anschluss (siehe Bild) begrenzt.

Ich möchte mein Handy mit USB-C an diesen Fernseher anschliessen. Ist das möglich? Oder zumindest ein SD Kartenlesegerät.

Vielen Dank! :)

...zur Frage

USB - HDMI Kabel?

Hallo allerseits

Ich habe eine Frage, und zwar möchte ich das Smartphone "Samsung Galaxy S7 Edge" an meinem smart tv verbinden. Leider kann mein tv kein screen mirroring. Abgesehen davon finde ich die screen mirroring Technik eh ziemlich schlecht, weil keine hohe Auflösungen stattfinden, es läuft nicht flüssig und es sind immer Verzögerungen drin.

Ich wollte gerne mein Smartphone mit einem selbstgebastelten Kabel verbinden.

Zwar wollte ich ein Kabel mit "HDMI - USB" hierzu verwenden. (Nicht "mini" oder "micro" USB, sonden nur USB!).

Das Problem ist, ich finde im gesamten Internet überhaupt keine Anleitungen mit der richtigen pinbelegung (verdrahtung).

Auf manchen Internetseiten hatte ich gelesen das man so einen Art Adapter benötigt damit er es umwandelt, ich habe mich erkundigt, und es hieß "nein" es geht auch direkt per Kabel, also von USB - HDMI.

Der USB hat ja 4 Pins also 4 drähte

Rot >> vcc >> +5v

Weiss >> D - >> Data -

Grün >> D+ >> Data +

Schwarz >> GND >> Ground

Mein HDMI Kabel hat 15 drähte + 1 unfarbigen kupferdraht

Weiss + orange

Weiss + grün

Weiss + Rot

Weiss + blau

Lila

Weiss

Grau

Orange

Gelb

Schwarz

Rot

1 unfarbigen kupferdraht

Wäre super wenn dies klappen würde.

Danke schonmal im voraus.

LG

Bianca.

...zur Frage

kann man bei Ebay Adelstitel kaufen?

Ich bin grad auf folgendes Gestoßen: http://cgi.ebay.de/2-x-Adelstitel-GRAF-GRAFIN-TRAUSNITZ-Partnerpack-/130369056238?cmd=ViewItem&pt=Weitere_Sammelthemen&hash=item1e5a99edee Aber das ist doch jetzt kein... richtiger, eingetragender, normaler Adelstitel???... Ich versteh das einfach nciht. Kauft man diesen Namen? Und das ist dann mein Nchnahme und ich bin adlig? WIRKLICH???

...zur Frage

ab wie viel jahren darf man mit dem unten gezeigten e-scooter fahren?

http://cgi.ebay.de/Elektroroller-Scooter-/250634609660?cmd=ViewItem&pt=DESportElektro_Scooter&hash=item3a5afca3fc

...zur Frage

TV Bild sehr sehr dunkel, kaputt?

TV von JTC

Model: PDVB-824010

Wie schon erwähnt ein sehr dunkles Bild, man sieht so gut wie nix, in einem speziellem Winkel sieht man das Nötigste.

Habe im Menü die Helligkeit hochgesetzt kein Unterschied, auf Werkseinstellung zurückgesetzt, kein Unterschied.

Bevor dieser Fehler auftrat war alles normal. Das letzte Mal benutzt vor Monaten, stand nur im Schrank, also würd ich mich wundern wenn der auf einmal kaputt ist.

Hab den rausgepackt und meine Snes angeschlossen. Ton kommt normal.

Was tun? Ist der jetzt kaputt?

...zur Frage

was heißt 600 W =120W RMS?

http://cgi.ebay.de/AUNA-4-KANAL-AUTO-VERSTARKER-HIFI-ENDSTUFE-AMP-600-WATT-/390187393348?cmd=ViewItem&pt=CEAutoHiFiAutoverst%C3%A4rker&hash=item5ad8fb2144

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?