Wie funktionieren Regenbogenkotze, Aggro Typ etc. bei Snapchat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du musst dir das update holen. wenn die innenkamera auf dein Gesicht zeigt halte den finger gedrückt und dann wird dein Gesicht gescannt und unten kommen die "filter"

Halte einfach den Finger auf dein Gesicht bevor du einen Snap aufnimmst :) Dann werden verschiedene Möglichkeiten gezeigt

Esse alle eissorten durch ein nander stelle dein video auf snap auf 7 SEC ein und stecke dir dann einen Finger in hals wen  du Glück hast sieht es gut aus 

Und jetzt mal im ernst ich weis das nicht mache doch mal wenn die camera offen ist also schiebe deinen Bildschirm zu Seite oder mache in foto oder video und schiebe es dann zu Seite mir würde sonst nichts weiteres einfallen 

Wo kann ich das einstellen?

0
@Ne22li02o04

dies kommt ganz von alleine vielleicht ist es auch eine app durchsuche doch mal andere Foren ich kann dir nur sage was ich weis und das ist das was ich schon geschrieben habe 

0

Was möchtest Du wissen?