Wie funktionieren Konfettikanonen, mit Flüssiggas?

Konfettikanone mit zweiter danebenstehender Kartusche - (Physik, Chemie, Party)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel zu gefährlich, das werden mit komprimiertem CO2 oder Druckluft gefüllte Kartuschen sein.


Das sind CO2 Kartuschen... Allerdings würd ich von diesen Billigprodukten die Finger lassen... Oft sind diese unsauber verarbeitet, die Sicherheit wird nicht gewährleistet und und und...

Mir selbst ist schon ein 1€ Stück großes, scharfes Metallteil entgegengeflogen als auf einem Geburtstag einer Freundin diese Dinger genutzt wurden.

Ich mag konfettiShooter mega gern und werd sie auch immer wieder nutzen zu Geburtstagen, JGA, etc.

Aber nur noch gute Ware... eine definitive Kaufempfehlung bekommt dieser Shop http://www.konfetti-shooter.de/ von mir!

Auch mal was ausgefallenes dabei :)

LG

Basti

Was möchtest Du wissen?