Wie funktionieren Gutscheine in Amazon?

4 Antworten

Bedingungen für das Einlösen von Amazon GutscheinenFalls der Wert des Warenkorbs niedriger als der Gutscheinwert ist, wird das Guthaben für einen späteren Einkauf gespeichert.In Deutschland gekaufte Gutscheine können nur bei Amazon.de oder Amazon.at eingelöst werden.Auch der Einsatz für Downloads (außer MP3s) oder neue Gutscheine ist ausgeschlossen.Per 1-Click können Gutscheinen nicht verwendet werden.In der Regel lassen sich mehrere Amazon Gutscheine bei einem einzigen Einkauf einlösen.Beachtet Fristen und Einlösebedingungen bei bestimmten Gutscheincodes.Häufig sind Gutscheine auf eine Produktgruppe oder zeitlich beschränkt.

Es müssen Produkte sein die direkt von Amazon verkauft werden ... viele sind nur von 3. Anbietern ...

9

also bin jetzt verwirrt, jeder sagt was anderes.. zb bietet ein anderer großer markt auf amazon etwas an... kann ich das trzdm kaufen?

0

Du kannst alle beliebigen Produkte damit kaufen. Der Gutschein wird automatisch beim nächsten Kauf angerechnet.

Amazon Gutschein schon eingelöst. Versuche jetzt das Geld wieder zu bekommen, aber wie?

Hallo, wie ich oben schon gesagt habe, habe ich schon Amazon Gutscheine eingelöst. Aber ich brauche das nicht mehr. Mir ist eingefallen damit etwas auf Amazon zu kaufen und dann wo anders weiter zu verkaufen, dann wäre meine Frage was sich am besten Verkauft.

...zur Frage

Amazon Gutschein, wie einlösen und für was? Hilfe!?

Hi Leute, ich habe von Amazon aufgrund eines vorbestellten Artikels der nicht gelifert werden konnte einen Gutschein geschenkt bekommen. Erst habe ich mich darüber gefreut, jetzt regt es mich jedoch nur noch auf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. In der Mail stand folgendes: "BITTE BEACHTEN SIE: Dieser Amazon.de Aktionsgutschein ist NICHT einlösbar für Bücher einschließlich eBooks, digitale Inhalte, Marketplace-Artikel und Warehouse Deals!"

Für was kann ich ihn denn überhaupt einlösen?!! Ich habe es bereits mit 11 verschiedenen Produkten probiert. Alle sind nicht dafür qualifiziert. Als ich Amazon angeschrieben habe, haben sie gesagt man kann ihn nur für Produkte einlösen, die Amazon verkauft. Aber wo finde ich die??!!!! Alle Produkte werden durch andere Shops verkauft D: Ich dreh durch... Vieken Dank, falls ihr eine Antwort wisst!

...zur Frage

Mit Amazon Gutschein Guthaben bezahlen?

Hallo, Ich wollte einen Amazon Gutschein einlösen, bin dann auf die Amazon Seite gegangen und habe es auch gemacht. Nach dem ich dann Produkte in den Einkaufswagen getan habe, wollte ich bestellen. Bei dem Bestellpunkt "Bezahlen" kam ich dann nicht weiter, da ich nicht mit dem Guthaben von dem eingelösten Gutschein bezahlen konnte, obwohl mir 10 Euro Verfügbares Guthaben angezeigt wurden. Woran liegt das oder was hab ich falsch gemacht?

...zur Frage

Problem beim Amazon Gutschein einlösen!

Hallo, ich habe gerade ein riesiges Problem:Ich habe eben mein Amazon Gutschein für 15 Euro eingelöst und nun versuche ich auf WEITER zu klicken aber da steht ich soll zuerst meine Bezahlungsmethode eingeben obwohl ich den Gutschein bereits eingelöst habe. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Danke

...zur Frage

Kann man gecardete Amazon Gutscheine die man eingelöst hat auf sein Konto von Amazon Supporter prüfen lassen das es nicht gecardete Amazon Gutscheine sind?

Frage ist drüber

...zur Frage

10 Euro Amazon Gutschein?

Moin wollte Mal fragen ob es 10 Euro Amazon Gutscheine auch zb an der Tankstelle oder so gibt oder kann man die nur online kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?