Wie funktionieren Gemeinschaften in HayDay?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht mir auch so.  Meine Gemeinschaft heißt "Sachsen-Farmer", also mit bekanntem Ort, und keine kommt rein. Warte einfach ein wenig oder lade Facebook-Freunde ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Name ist komisch. Du brauchst einen Namen, wo z. B. Ein Ort drin vorkommt. Oder ein bekannter Name. Diese werden öfter gesucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey also ich habe damals auch eine Gemeinschaft gegründet und keiner kam darein.ich denke du brauchst Geduld. Oder du gehst in eine andere Gemeinschaft wo schon Leute drin sind, überlegst dir im verfällt schonmal einen Namen für deine Gemeinschaft und machst Werbung. Danach legst du die Gemeinschaft an und wartest was passiert 

Liebe grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsPapierhut
09.01.2016, 13:35

dankesehr! Wenn ich nix mache, kommt also früher oder später trotzdem jemand rein?

0

Niemand will halt in eine Gruppe, wo nur 1 drin ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsPapierhut
09.01.2016, 13:28

Doch, bei den anderen funktionierts doch auch mit einem!

0

Was möchtest Du wissen?