Wie funktionieren Funkkopfhörer

0 Antworten

Lautsprecher funktionieren nicht, obwohl erkannt...?

Die Lautsprecher werden erkannt spucken aber keinen Ton aus. Kopfhörer direkt über den PC funktionieren.

...zur Frage

Kopfhörer "Sony MDRDS6500" mit Computer kompatibel?

Ich habe vor mir neue Kopfhörer für den Computer (zum spielen) zu kaufen und mir gefallen die Sony MDRDS6500 ziemlich gut.

(https://www.amazon.de/Sony-MDRDS6500-Funkkopfhörer-Digitalqualität-schwarz/dp/B004OXXE9I/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1480059507&sr=8-5&keywords=Funkkopfhörer)

Bevor ich mir aber so teure Kopfhörer kaufe will ich sicher gehen ob diese auch mit meinem Computer voll kompatibel sind(ich benutze Windows 10). Ich habe ein 2 cinch Stecker auf 3,5mm Stereo Klinke Stecker-Kabel und da dort nur Stereo steht habe ich sorge, dass der Sourround Sound beim Kopfhörer nicht funktioniert.Wenn dem so ist muss ich ein anderes Kabel kaufen, oder funktionierte es gar nicht.

Danke im vorraus

Necutor

...zur Frage

Batterie in Funkkopfhörer ausgelaufen was tun?

Ich habe mir vor einiger Zeig Sennheiser gegönnt und nun sind die Batterien im Kopfhörer leicht ausgelaufen. Habe sie sofort raus genommen aber die funktionieren nicht mehr. Die waren schweine teuer! Kann man da was retten oder muss ich die jetzt wegwerfen?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wie Kopfhörer anschließen

haben Sony  Cmt-mx550i Mikro-Stereoanlage  (mit Ipod station) An der alten Anlage konnte man ohne Probleme einen Funkkopfhörer anschließen.

Hier geht das nicht, er passt zwar in die Audio-in Buchse, rauscht aber nur.Lässt sich auch nicht einstellen. Oder ist das nicht für den Kopfhörer gedacht? Eine andere Steckmöglichkeit gibts nicht u in der Anleitung steht nichts.

...zur Frage

Sony funkkopfhörer an den pc anschließen?

möchte mir die sony MDR DS 6500 kaufen doch ich weiß nicht ob die auch für den Computer funktionieren. kommt diese aufladestation für die kopfhörer an den computer per USB??

...zur Frage

warum brauchen pc-lautsprecher strom, und kopfhörer nicht?

also so pc-boxen muss man ja am strom anschließen damit sie gehen, aber so kopfhörer nicht wie funktionieren die, und wieso geht das nichtmit pc boxen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?