Wie funktionieren Frauen?

14 Antworten

Mein Tipp

arbeite an dich selbst und zu dem zu kommen der du sein willst. Solange du dich nicht zu nem abgehobenen schnösel entwickelst solltest du aufjedenfall wen finden.

oder dich einfach informieren wie man ein gutes Gespräch führt, bzw. Am Laufen hält.

keiner mag unangenehme Stille

sei einfach der der du wirklich bist ohne asozial oder sowas zu sein und (falls du es nicht wirklich gut beherrscht) lerne wie man ein Gespräch am laufen hält und strahle Selbstsicherheit aus.

und pfleg dein Äußeres.

Wenn Du Dich von der Vorstellung verabschiedest, dass "Frauen funktionieren", dann könnte es irgendwann klappen.

Das kannst du in erster Linie und am besten durch eigene Erfahrungen herausfinden

Man kann nicht einfach sagen,, Wie ticken Frauen?" Denn jede Frau ist einzigartig. Finde die ,die zu dir passt und wo du sie nicht "studieren" musst.

LG

 einzigartig.

Ich würde das auf "einzig" reduzieren.

Mit dem "artig" bin ich nicht so einverstanden 😎

0

Jede Frau ist anders, geh raus und Erfahre selber wie sie Ticken.

(:

Was möchtest Du wissen?