Wie funktionieren diese Fahrradpumpen mit zwei Ventilen?

1 Antwort

zwischen beiden öffnungen ist eine Kugel. Den Teil, den du nach unten hältst, wird geöffnet

Nein, das ist nicht so denn die Löcher sind auf der gleichen Seite! Trotz allemdem eine geniale Idee deiner Seite.

0

die 2. Möglichkeit - in den Luftauslässen ist eine Düse, die erst aufmacht wenn Gegendruck herrscht. Im ersten Moment strömt Luft durch beide öffnungen

0

was bezwecken die Lungenlappen?

Sind die Lungenlappen eine Art ''Hülle'' um die bronchien oder bzw. halten sie sie zusammen ?

...zur Frage

Problem mit der Luftpumpe

Hallo, ich möchte gleich mit paar Freunden Fußball spielen gehen. Nun habe ich das Problem, dass ich den Ball nicht aufgepumpt kriege. Vor ca 3 Wochen hat die Pumpe noch normal funktioniert. Soweit ich jetzt runter drücke kommt kaum Luft da raus. Woran liegt das Problem? Wie kann ich es beheben? Hierzu folgt noch ein Bild von der Art meiner Pumpe.

Danke

...zur Frage

CO2 Kartuschen Pumpe mit Ventil?

Hi! Als Pannenhilfe finde ich kleine CO2 Kartuschen ziemlich praktisch. Das dumme ist, dass ich bis dato kein Set mit einem richtigen Barometer und auslösbarem Ventil gefunden habe! Gibt es sowas denn nicht oder kennt ihr einen Anbieter?

...zur Frage

Aquarium wie Pumpe anbringen?

Hallo ich habe ein Bild von der Pumpe in meinem Aquarium gemacht. Ich kann diese art Röhre so anordnen das sie unter dem Wasser ist oder über dem Wasser. Wie sollte ich die am besten anbringen ?

...zur Frage

Dunlop-/blitzventil am fahhrradschlauch

Guten Tag. Ich habe mir vor 3 tagen ein neuen fahrradschlauch mit einem dunlop-ventil http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Dunlop_valve.jpg&filetimestamp=20060217151732 gekauft jetz auch in schlauch eingebaut usw. fahrradreife ist jetz auch mit schlauch und mantel in der fahrradgabel jetz wollt ichs mit einer normalen handpumpe aufpumpen aber es kommt einfach keine luft rein was soll ich da noch machen?? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?