Wie funktionieren die Whitestrips?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich benutze auch grade auch welche. du musst mal auf der verpackung oder so gucken, bei meinen stand einmal am tag 30min-2std.

ich benutz die auch immer einmal am tag. meistens morgens und VOR dem zähne putzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mliuc
05.02.2016, 19:49

Ja aber ich hab mal auf einer Seite gelesen, dass man des eben dann 14 Tage machen soll und dann hält des paar Monate oder so? Des ist eigentlich eher die Frage ob des dann wirklich ne Zeit lang hält oder man des immer machen muss

0
Kommentar von aacd0138
05.02.2016, 23:16

Also dir teile hellen Zähne echt auf man sieht den unterschied. Deswegen auch logisch das es hält aber wie lange weiß ich selber nicht. Seh ich dann bald meine sind jetzt nämlich bald leer.

1

Gib mal bei youtube ein, da erklären die das sehr ausführlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?