Wie funktionieren die Events um legendäre Pokemon zu bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Event wird ein Pokemon für einen bestimmten Zeitraum zum Download/Abholen angeboten.

Du musst dich bei den meisten nicht anmelden oder irgendetwas bezahlen oder so, nur den Termin abpassen. 
Letztens gab es zum Beispiel ein Event, bei dem man Darkrai downloaden konnte, mit einem speziellen Code, den man in allen teilnehmenden GameStop-Filialen (kostenlos) erhalten konnte. 
Natürlich ist die Anzahl limitiert und man muss bei sowas sehr schnell sein.

Es gibt aber auch "online" Events. Letztens konnte man bsp. Jirachi und Celebi downloaden. Informationen dafür findest du u.a. auf bisafans und pokewiki. Da gilt das Angebot auch wieder für einem bestimmten Zeitraum, in denen man das jeweilige Pokemon per Geheimgeschehen downloaden und dann im Spiel abholen kann.

Momentan laufende Events (für die man nichts bezahlen/kaufen muss):

• Mew
für: X, Y, Omega Rubin, Alpha Saphir
per: GameStop Code
Code: /
Zeitraum: 27.01.16 - 31.05.16

Kommende Events (für die man ebenfalls nichts bezahlen oder etwas kaufen muss):

• Manaphy
für: X, Y, Omega Rubin, Alpha Saphir
per: Geheimgeschehen
Code: /
Zeitraum: 01.06.16 - 24.06.16

• Shaymin
für: X, Y, Omega Rubin, Alpha Saphir
per: Geheimgeschehen
Code: /
Zeitraum: 01.07.16 - 24.07.16

Also im Moment gibt es die Events da Pokèmon 20 Jahre alt ist. Manche Seriencodes musst du dir im GameStop holen und manche Events bekommt man einfach über das Internet.

Danke für die schnelle Antwort, aber gibts da eine bestimmte Internetseite?

0

Was sind grundlegende Unterschiede zwischen PR-Events und Marketing-Events - Für die Zielverfolgung welcher Abteilung eignen sich Events besser?

...zur Frage

Wieso kriege ich so viele Shinys in Pokemon Ultramond?

Ich habe an Weihnachten das Spiel Pokemon Ultrasonne bekommen und habe so weit gespielt, dass ich bereits Necrozma besiegt habe und jetzt geh ich gerne in die Wurmlöcher/Ultrapforte, um dort meine Pokemon zu trainieren und Legendäre Pokemon zu fangen, doch ich habe an einem Tag jetzt 4 Shinys bekommen: 2x Piodragi, 1xMeditalis & 1x Yanmega. Ich habe gelesen, dass so mehr Lichtjahre man zurücklegt desto größer ist die wahrscheinlichkeit, doch ist 4 Shinys wirklich normal oder Glück oder was genau?

Danke im Voraus, Theo

...zur Frage

Pkmn Events nachholen?

Kann ich mir irgendwie die Events aus Platin (Darkrai, Shaymin und Arceus) wieder holen ? Also gibts evtl. sowas wie ne Seite wo man sich die Events wieder schicken kann oder so ?

...zur Frage

Pokemon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit Legendäre Pokemon

Hallo Leute ! Ich frag mich schon länger wo ich Lugia, Ho-Oh, Zekrom , Reshiram & die anderen Legendären Pokemon treffen kann ? Auf Pokewiki finde ich leider nix hilfreiches. Also weis vlt jmd wo ich die finde? Auf Bisafans hab ich gelesen die erscheinen am linken Jobbrett, stimmt das? Wenn ja wielange dauert das oder ist es zufall? Oder gibts irgendeine Story die ich noch abschliessen muss? Ps: Hab die Hauptstory durch.

...zur Frage

pokemon blattgrün legendäre pokemon

Hey ihr da draussen! Ich hab mal ne Frage. Also der meisterball ist ja eig dafür da um die legendären Pokémon zu fangen. Aber bei blattgrün gibt es ja Mew und mewtu nur bei solchen events. Es gibt aber auch noch lavados, zapdos und Arktos. Oder nicht? Kann man die fangen? Wenn ja, wo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?