Wie funktionieren depot tabletten?

1 Antwort

Wird meistens mit Retard-Tabletten/Kapseln gleichgesetzt.

In der Wirkung gibt es keinen Unterschied, denn in beiden Fällen wird über einen Zeitraum Wirkstoff freigesetzt.

Der Unterschied ist nur, ob dieser vorher in einem Depot im Körper vorgehalten wird oder nicht. Ein Depot wird meist gespritzt, wohingegen Retard oral aufgenommen wird.

Wieviele Aktien Einzeltitel sind zur Diversifizierung im Depot sinnvoll um den Überblick noch zu behalten bei 300.000€?

Wie viele Aktien hat ein solides und konservatives Depot und warum?

...zur Frage

Depot bei kontowechsel?

Ich wollte mir ein aktiendepot zulegen und aber bald auch meine Bank wechseln, wie funktioniert es wenn ich mein Depot mit einem Konto verbunden hab und jetzt ein anderes haben kann ich dann im Depot einfach ein anderes angeben in das eingezahlt wird ?

...zur Frage

Rossmann Vitamin B Tabletten?

Halloooo, ich habe mir letztens bei Rossmann "Alpharma Vitamin B Komplex Depot Tabletten" gekauft, wer nicht weiß welche ich meine, hier der link: https://www.rossmann.de/produkte/altapharma/vitamin-b-komplex-depot-tabletten/4305615281162.html

Ich wollte wissen bevor ich die nehme, ob es irgentwelche Nebenwirkungen hat oder ob ihr Erfahrung mit denen habt????

DANKE IM VORAUS

...zur Frage

Jod Mangel - Tabletten absetzen (Schilddrüse)?

Ich nehme seit etwa 8 Jahren eigentlich täglich 200 ug Iodtabletten weil ich damals wahrscheinlich angeblich einen Mangel hatte. Das war zur Vorbeugung von einer Schilddrüsenunterfunktion, die in der Familie vorliegt.
Glücklicherweise hinterfrage ich aber letztlich immer alles und bin auch ein Gegner von Chemie und Tabletten.
Ich bin der Meinung dass ich aber keinen Jod Mangel mehr habe da ich gegoogelt habe, wo Jod überall enthalten ist, und von diesen Produkten esse ich täglich genug. Ich denke langsam schon dass der Jodmangel damals eine Fehldiagnose war.
Seit einer Woche nehme ich diese Tabletten nicht mehr, weil ich der Meinung bin dass allerlei Tabletten dem Körper nicht gut tun und was nicht sein muss, bleibt weg.
Mein körperlicher Zustand hat sich nicht verändert.

Seit ihr der Meinung dass ich die Tabletten dauerhaft weglassen kann wenn ich genug Jod aufnehme? (Kann man eigentlich auch zu viel Jod zu sich nehmen also durch die Tabletten und Jodhaltige Ernährung?)

Lg

...zur Frage

vitamin c + zink depot tabletten? warum nicht für kinder unter 18jahren geeignet?

hallo leute, ich hab meinem vater von der apotheke vitamin tabletten besorgen lassen, doch obwohl er gesagt hat, dass es für eine 15jährige ist, steht auf der verpackung, nicht fuer kinder und jugendliche unter 18jahren. Ich hab das aber erst danach gelesen, als ich schon eine kapsel runtergeschluckt habe. Was könnte passieren??

...zur Frage

Frage zu „Das Gesunde Plus“ - Vegetarier und Veganer“! ?

Hallo, ich habe mir aus dem dm Drogeriemarkt dieses Produkt gekauft (siehe oben). Auf dem Karton steht drauf, dass dieses nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet ist.
Was tun, wenn ein Minderjähriger (fast 17) dieses Produkt zu sich nehmen möchte.
Ist das gesunheitsschädlich/erlaubt/gut?
Es gibt ja schließlich auch Minderjährige Vegetarier.
Es handelt sich um ein Nahrungsergänzungsmittel in Form vom Depot Tabletten
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?