wie funktionieren brieftauben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine brieftaube muss man ein paar tage im kägig lassen so das sie sich an die umgebung gewöhnt und diese als ihr zuhause erkennt und wenn man die dann ergendwo freilässt kommt sie immer wieder zurück http://de.wikipedia.org/wiki/Brieftaube

das gilt für alle tauben, nicht nur für brieftauben ;-)

0

sie essen und verdauen die Nahrung und gewinnen damit Ernergie für ihre Zellen um alle Lebensnotwendigen und nichtnotwenigen Dinge tun zu können

Stellen Brieftauben wirklich Briefe zu oder nennt man sie aus einem anderen Grund so?

...zur Frage

Wie trainiert man Brieftauben?

...zur Frage

woher wissen brieftauben wo sie einen brief hinbringen sollen?

...zur Frage

Wie funktionieren Brieftauben genau?

Woher wissen Brieftauben überhaupt, dass sie Briefe zustellen sollen und dann auch noch wohin?

...zur Frage

Erklärung zu "Ich weiß, dass ich nichts weiß."?

Ich verstehe nicht, wie man darauf kommt. Klar, es gibt so ein großes Spektrum von Wissen, dass selbst jemand der sein ganzes Leben lang lernt und nachdenkt, nur einen Bruchteil vom gesamten Wissen hat. Aber wieso spricht Sokrates von "nichts" ? Jeder weiß etwas. Manche wissen mehr als andere. Das ist kein Geheimnis, auch wenn manche bei manchen Themen mehr wissen als andere, es gibt höchstwahrscheinlich keine 2 Menschen, die exakt die gleiche Menge an Wissen angesammelt haben. Oder bezieht sich das Zitat darauf, dass wir Menschen nur vermuten können, weil alles auf Vermutungen beruht und wir deshalb nicht "wissen" können ? Oder ist das Zitat das Aushängeschild des Zeitalters in dem wir uns befinden, in den Ethik und Moral über Logik und Rationalität stehen und jeder Mensch auf die gleiche Stufe gesetzt wird (Was das Wissen und die Intelligenz betrifft), auch wenn es logisch gesehen nicht möglich ist  ?

...zur Frage

Sind Stadttauben wie Brieftauben ich habe zwei Stadttauben gefunden will die aufziehen wie Brieftauben?

mein Kumpel hat Stadttauben und er hat mir gesagt ?Stadttauben können auch wie Brieftauben werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?