Wie funktionieren Blend-Rauchgranaten?

2 Antworten

Der Lichtblitz verbunden mit einem Lauten knall was soll man noch sagen stelle Dir das einfach mal vor.

Erst blendet es und dann rauchts.

Softair Rauchbombe/Rauchgranate

Heute hatte jemand bei unserer Softairschlacht Rauchbomben. Da hat man ein kleines Ding rausgezogen die Rauchbombe weggeworfen und dann wurde alles eingenebelt. Wisst ihr wo man sowas kaufen kann und wieviel das kostet? Danke

...zur Frage

Blendgranate : Wie funktioniert das?

Hey ich hab ma , ne etwas komischefrage xD :

Wie funktioniert ne Blendgranate ? ich meie das blend zwar sehr aber wie ?

hat ma da ein kleines stück sonne reingetahn ? oda was ?

xD

...zur Frage

welche Waffe war das (r6s)?

Hey

Ich bin Grad Rainbow Six Siege am zocken und der Gegner hatte so eine Waffe oder granate die halt was abgeschossen hat das dann ca 4 mal aufgeblitzt hat und dann war man geblendet

welche waffe oder grabate war das?

danke

...zur Frage

Funktionieren blend-a-med Whitestrips wirklich?

Hab bis jetzt viel gutes darüber gelesen. Aber stimmt das alles auch? Hat die schonmal jemand ausprobiert?

...zur Frage

Warum hat eine Granate dieses typische Karomuster?

Hallo,

welchen Nutzen haben diese Karo-förmigen Einschnitte in der Aussenhülle einer Handgranate?

Danke schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Wie funktionien Rauchgranaten?

Ein ein paar Kampfspiele gibt es Rauchgranaten (manchmal bekant als Nebelgranate) die wenn man sie zündet eine dicke Rauchwolke geben bei denen man für eine weile fast nichts mehr siet. Diese Dinger sind gut um Feinde zu verwirren oder um unerkannt zu entkommen.

Aber wir geht das? wie kann man es machen dass wenn sie hoch geht so viel Rauch verursacht? Und wie werden die Hergestelt?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?