Wie funktionieren Alarmanlagen in Geschäften?

1 Antwort

Es gibt da so eine "Lichtschranke" Die du nicht siehst,die merkt die Magnetischen Schwingungen,FDadurch wird alarm ausgelöst.Glaub ich ;)

Was bedeutet ein portfolio in bezug auf pädagogik?

Für den Pädagogik unterricht müssen wir für die nächsten wochen ein portfolio anlegen. Doch was ist das eigentlich? Ich war in der stunde krank und meine mitschüler meinten wir sollen eine mappe anlegen in welcher wir artikel ausscheniden und unsere meinung dazu äussern doch ich bin mir unsicher ab das wirklich erwartet wird

...zur Frage

Wie funktionieren Cum-Ex oder Cum-Cum-Geschäfte?

Hallo,

ich habe gestern in den Nachrichten vom größten Steuerraub Europas erfahren, und zwar über dubiose Aktiengeschäfte, genannt Cum Cum oder Cum Ex. Dadurch sollen sich Banken, Berater und Superreiche an den Steuergeldern der jeweiligen Bevölkerung bereichert haben, indem sie sich Steuerbeträge mehrfach erstatten ließen, obwohl es ihnen nicht zustand und illegal ist.

Mich würde interessieren, wie sie das gemacht haben, den Staaten und Bürgern so viel Geld zu klauen, denn ich habe nicht verstanden, worin es bei diesen Geschäften im Kern geht.

...zur Frage

Sollen Busse und Bahnen für Schüler kostenlos sein?

Hallo Leute, ich muss über das Thema " Sollen Busse und Bahnen für Schüler frei sein" debattieren . Jedoch fällt mir kein Anfangssatz ein (pro1). Hierbei soll der Bezug auf die Schulpflicht gesetzt werden. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

weöchen Bezug hat das Buch antigone zu heute?

Ich schreibe morgen eine deutscharbeit über das Buch antigone von sophokles, dabei müssen wir auch einen Bezug zu heute herstellen. Kann mir da bitte jemand helfen? Dankeschön schon im vorraus

...zur Frage

Der Wechselkurs im Abflugbereich ist doppelt so hoch wie normal, ist es eine Masche, dass Kartenzahlungen fehlschlagen?

Zum zweiten Mal ist es mir passiert, dass ich im Abflugbereich beim Umsteigen die Zeit mit Shopping und Essen totgeschlagen habe und an der Kasse oh Schreck. Alle 3 Karten, die sonst zuverlässig funktionieren, werden “ declined”. Wieder wurde ich dann verpflichtet Geld zu tauschen bzw. in Euro zu bezahlen, in beiden Fällen wurde ein Kurs verwendet, der praktisch doppelt so hoch ist, wie der offizielle Tageskurs. Ist das eine Masche von den Geschäften des Flughafens oder sind die Banken generell bemüht, Zahlungen die von Flughäfen aus angewiesen werden, abzulehnen? Bei den Flughäfen handelte es sich um Bahrain und um Amman. Die Karten sind Visa, Mastercard und EC-Karte und funktionieren normalweise auch im Ausland tadellos.

...zur Frage

Mikrofon selberbasteln?

Hey Leute, Ich bräuchte für einen selbstgedrehten Film Mikrofone, sie müssen aber nicht gehen. Also sie sollen wie echte ausschauen, aber müssen nicht funktionieren. Und ich wollte fragen ob vllt jemand ne Idee hat wie man die selber basteln kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?