Wie funktionier das mit dem P?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab da was gefunden wqa zwar ein wenig allgemeiner gehalten wird jedoch nach meiner laienhaften Meinung helfen könnte

https://www.palverlag.de/Phobien.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm den deinen Finger und drücke auf der Gerät mit das vielen Knöpfen auf die Knopf mit dem "P"....  So funktionier das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach... einfach den Knopf zwischen "o" und "ü" drücken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stickiDlike
10.03.2016, 10:42

Hallo, mit "P" mein ich Plaktonenphobie und ich will wissen wie ich sie loswerde (Angst vor Kabeln)

0

Hallo, mit "P" mein ich Plaktonenphobie und ich will wissen wie ich sie loswerde (Angst vor Kabeln)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DominikPrinz
10.03.2016, 11:04

Änder doch bitte die Frage damit jeder sieht was du wissen willst.

0

Was möchtest Du wissen?