Wie funktionier das mit dem Geldbaum bei Animal Crossing? :-)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, einen Geldbaum zu bekommen ist gar nicht soo leicht

Du brauchst dafür eine Goldschaufel und am Besten auch eine Goldene Gießkanne..

Wie du eine Goldschaufel bekommst:

Du brauchst 2 Schaufeln und dann ist es ganz einfach, du vergräbst wie alle anderen Sachen eine normale Schaufel mit der anderen Schaufel die du in der Hand halten musst, dann wartest du 24 Stunden oder Länger und dann kannst du die Schaufel ausbuddeln und dann hast du es.

Bei der Goldenen Gießkanne ist es sehr schwierig, du musst eine perfekte Umwelt haben und dann bekommst du die erst. Eine Perfekte Umwelt bekommst du indem du deine Stadt 14-16 Tage perfekt hälst.

Dies ist ser viel Arbeit, du musst jedeen Tag Pelly oder Peggy im Rathaus fragen wie die Umwelt ist, wenn die Sagen das es der helle Wahnsinn ist, dann musst du es nur 14-16 Tage halten. Dazu gehört Unkraut zupfen, Müll und andere Dinge nicht draußen rumliegen haben, genug Bäume, Genug Blumen, dass alles gut Verteilt ist, Früchte und Muscheln aufheben usw.

Soo,nun zum eigentlichen Teil.. Du brauchst viele Sternis in einem Sternisack. Pro 1.000 Sternis hast du 1% Mehr Chancen das da auch wirklich ei´n Geldbaum wird. Also zum Beispiel bei einem 20.000 Sterni Sack hast du eine 20% Chance, bei einem 55.000 Sterni Sack hast du also eine 55% Chance. Ich nehme immer 55.000 Sternis, bei mir hat es schon 3 von 5 Mal geklappt, aber es ist Glückssache.

Dann wartest du ca. 5 Tage und dann kannst du gucken ob Geldsäcke am Baum hängen. Wenn ja dann hast du Glück, dann bist du um 90.000 oder 99.000 Sternis reicher. Ob in jedem Sack 30.000 Sternis sind oder 33.000 Sternis, dass weiß ich leider nicht mehr.

WICHTIG: EIN GELDBAUM HAT NUR 1 MAL GELD!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.. Alles war Handgeschrieben, also wenn Mal Rechtschreibfehler drin sind, dann tut es mir Leid.

Tobii.

PS: Bei Fragen Rund um Animal Crossing fragt mich.. Oder macht bei den Tags Animal Crossing rein, dann beantworte ich es auf jeden Fall.

brauchst ne goldschaufel ( Die kriegst du wenn du eine schaufel 1 tag lang vergräbst und wieder ausgräbst). Und du brauchst ein 20000-30000 Sterni Geldbündel. Den vergräbst du dann ganz einfach und wartest paar tage ab. Klappt aber nicht immer. Vergrab am Anfang einfach immer nur einen Geldbeutel und guck was passiert. Hilfreichste Antwort pls ^^

Am ende muss dan ein normaler Baum entstehen an dem 3 Geldbeutel dranhängen. Jeder geldbeutel beinhaltet 30000 sternis. Bis der Baum wächst dauert es 3-5 Tage.

0
@Ellen5205

Salat hat aber erst 3 Stunden nach der Fragestellung geantwortet ;)

0

Man kann aber auch 10 Sternis nehmen und es klappt trotzdem

0

Sorry Leute ich meine 10.000 (mein Handy hat die ganzen 0 nicht angenommen)

0

dafür brauchst du eine goldschaufel und des du mehr geld du pflanzt des du sicherer kommt ein geldbaum

Also ,wenn du eine Goldschaufen hast (normale schaufel 1 tag vergraben und wieder ausbudeln) ,dann musst du mit der schaufel ein loch buddeln.in dieses loch tust du geld.wenn du 100.000 sternis vergräbst bekommst du zu 100% einen Geldbaum,wenn du 20.000 vergräbst dann bekommst du zu 20 % einen Geldbaum. Und wenn du eine Goldgießkanne hast dann musst du nicht so viel Geld vergraben damit was wächst.Die Goldgießkanne bekommst du ,wenn du 16 Tage am Stück eine PERFEKTE Stadt hast.Also kein Unkraut und immer Blumen gießen.Ja,mhmm.Das wars eigendlich.Ahja und am Baum hängen 90.000 Sternis

Man kann allerhöchstens 99.000 Sternis vergraben, also gibt es keine 100%-Chance.

0
@faver56

oh gott .dann kann man eben nur 99.000 sternis vergraben.wegen den 1.000 sternis macht man doch kein so tamm tamm

0