Wie funktionert amazon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein Online-Versandhandel. Auf ihrer Internet-Seite bieten sie die Waren verschiedenster Kategorien an. Zudem bieten sie anderen Händlern an, die Amazon-Seite für eigene Präsentationen und Verkäufe zu nutzen. Das nennt sich dann Marketplace.

Es gibt verschiedene Zahlungsarten zu Auswahl, sowie verschiedene Lieferoptionen unter denen man wählen kann.

Desweiteren stellt Amazon Musik- und Videostreaming sowie ein ebook-Bücherei zur Verfügung.

Das in absoluter Kurzform. Ausführlicher wirst du es auf Seiten wie wikipedia finden.

Es funktioniert sehr,sehr gut. Systematisch, nach einem konkreten Muster. Profitabel, und wie geschmiert.

ISt bei Amazon Student Prime eigentlich auch Amazon Video und Amazon Musik und kostenlose eBooks dabei?

...zur Frage

ich finde nichts :( ...

Hi, also ich soll in der schule einen vortrag über "Cro" halten, ich finde aber nichts über sein leben, also ich soll nicht über seine musik schreiben, sondern über sein leben, wisst ihr vielleicht, wo ich was finden könnte (aßer bei "wikipedia" ? LG

...zur Frage

ist Powerpoint 2016 mit Powerpoint 2010 verfügbar?

hi, ich muss für die schule ein vortrag machen und mache da eine präsentation in powerpoint 2016. in der schule haben wir die version von 2010. kann man da ohne probleme die in Powerpoint 2016 erstellte präsentation ansehen?

...zur Frage

Vortrag über Sprachen im Kanton Graubünden ( Schweiz)?

Hallo Ich muss einen Vortrag über die Sprachen im Kanton Graubünden machen finde aber nix. Auf Wikipedia war ich auch schon .Währe sehr dankbar wenn ihr mir einen Link von einer guten Seite geben könnt oder sonst was ihr wisst darüber Vielen Dank Mela03

...zur Frage

Sachbuch Vortrag Schule Deutsch

Ich muss ein Sachbuch über eine berühmte Person oder eine Trendsportart lesen und darüber ein 5 Minütigeb Vortrag halten. Aber mir fällt keiner ein. Ich habe über Heidi Klum oder nadal nach gedacht aber das Buch soll nicht so viele Seiten haben und die Bücher die ich über die Personen gefunden habe sind 200 Seiten oder mehr wisst ihr vielleicht noch andere Personen oder weniger Seiten? Danke

...zur Frage

Youtube Fazit Vortrag?

Hey.. ich bin grade in der Schule und muss einen Vortrag über YouTube halten.. Dabei muss ich noch ein Ende/Fazit finden das ich am Ende nennen kann..

Hat jemand gute Ideen? Bitte schreibt sie mir damit der Vortrag gut wird.. nicht nur WAS sondern genau wie ich es sagen soll...

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?