Wie funktionen die Tasten im BMW e46 richtig?

...komplette Frage anzeigen bmw Tasten - (KFZ, BMW, Klimaautomatik)

2 Antworten

Klimaumluft automatisch oder zwingend. Bei automatisch schaltet sich die Umluft automatisch ein, sobald die Temperatur erreicht ist, somit muss nicht mehr die heiße Außenluft gekühlt werden.

Da geht der Motor aus wen du im Leerlauf bist und die Kupplung los läßt

Enibackt 19.05.2017, 15:12

Bei dem A oder dem Kreis?

0
DieUmzugsbox 19.05.2017, 20:44

mhh bei beidem glaube ich xD ich habe es immer auf A habe das andere noch nie ausprobiert hab meinen seid 3 Monaten =)

0
DieUmzugsbox 19.05.2017, 20:46

Bei A geht der motor automatisch nach 3 min oder so wider an ohne das du die Kupplung drückst und bei dem anderen geht der Motor glaube erst wider an wen du die Kupplung trist wie geht noch nie ausprobiert

0
Enibackt 19.05.2017, 22:25
@DieUmzugsbox

Hast du auch einen e46? Können und das bei unseren bj 2000 nicht vorstellen 

0

Was möchtest Du wissen?