Wie funktioniert das mit dem Lidl DB Ticket?

2 Antworten

Kannst du.

Gehe einfach so vor, wie auf dem Flyer oder Kassenzettel angegeben.

Du brauchst als erstes ein Account bei der Deutschen Bahn, also ein Online Account. Du loggst dich ein.

Dann suchst du dir eine Verbindung raus (außer Freitags) dann klickst du auf Gutscheine einlösen (8-Stellig). Dann gibts du den Code ein, fertig!

Was für eine Verbindung soll es denn sein?

Sind die Preise der DB fest oder ändern sie sich nach Buchungsdatum?

Hallo
Ich brauche ein Bahnticket um vom Flughafen nach hause zu kommen.
Diese strecke ist recht lang, aber innerhalb Deutschland.
Ich habe im internet bei der DB geschaut und ein ticket gefunden, dass mir  finanziell sehr gut passt.
Jedoch, da ich momentan im urlaub bin, kann ich es nicht von hier aus buchen.
kann ich das ticket an dem Tag, an dem ich lande, vom Automaten kaufen?
oder ändert sich dann der Preis?
Bei Flügen ändern sich ja die Preise ständig, sodass man schon sehr früh buchen muss, um noch günstig zu fliegen.
Ist das bei der DB oder allgemein Zügen auch so?
Oder ist das ein fester Preis, der sich auch am Reisetag nicht ändert?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist es billiger ein DB Ticket kurz vor Abfahrt zu kaufen?

Hallo,

ist es billiger ein DB Ticket kurz vor Abfahrt zu kaufen oder lieber online zu buchen oder gibt es keinen Unterschied ? Müsste von Freising bis Bonn fahren

...zur Frage

Ticket buchen bei der DB - online Bezahlung

Wie kann ich denn das Ticket bezahlen? Ich weiß nicht, ob ich mich verlesen haben, aber hier wird keine Form der normalen Überweisung (ob sofort oder wasweis ich ist egal) angegeben.

Ich habe weder neuen Ausweis und den Kram für die "Lastschrift" noch Karte & mit PayPal habe ich nichts am Hut. Wie kann ich denn trotzdem ein Ticket erwerben?

...zur Frage

NiedersachsenTicket - Im Nachhinein eine Person hinzu buchen?

Wir haben bereits ein NiedersachsenTicket gekauft, aber jetzt sind wir doch eine Person mehr als ursprünglich gedacht. Kann man eine einzelne Person hinzu buchen im Nachhinein?

...zur Frage

BahnCard 25 nur 1 Person

Hallo leute,

ich habe eine Frage bezüglich Online-Tickets der DB.

Ich und meine Freundin möchten kommende Woche nach Hamburg fahren. Sie besitzt eine BahnCard 25 und ich nicht. Kann ich das Ticket problemlos buchen und auch bezahlen, stehe also als Eigentümer auf dem Ticket drauf. SIe hat ja die BC, oder muss sie das Ticket buchen wegen der BahnCard?

Oder ist das Egal?

...zur Frage

Mit Baden-Württemberg Ticket und Hessen Ticket von Stuttgart nach Kassel?

Kann man mit dem Ba-Wü Ticket und dem Hessen Ticket von Stuttgart nach Kassel? Lohnt das überhaupt? Oder ist das teurer als das Reguläre Ticket? Kann ich beide schon im voraus buchen?

Kann ich als U25 Schüler auch die BW-Ticket Young kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?