Wie Fullmetal Alchemist Brotherhood auf englisch gucken bei Netflix?

1 Antwort

Du kannst FMA auf Netflix bei uns nicht auf Englisch gucken, weil es in der Sprache nicht angeboten wird. Da wird eben nur Japanisch und Deutsch angeboten. 

Auf Netflix USA hatten sie es auf Englisch, aber seit Netflix VPNs/Proxies sperrt kann man von hier aus auch nicht mehr darauf zugreifen.

Pretty Little Liars mit deutsche Synchro oder Englisch?

Hallo! Ich habe ca. vor einem Jahr PLL auf Deutsch durchgeguckt und will es nun wieder anschauen. Meine Frage ist, ob ich es wieder auf Deutsch anschauen soll oder Englisch. Ich hab 0 Bock die ganze Zeit Untertitel zu lesen aber ist es in Englisch VIEL besser als wie die Deutsche Synchro oder hat man das gleiche Gefühl wenn man auf Deutsch anguckt?

...zur Frage

unterschied zwischen Fullmetal Alchemist und Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Hallo Leute, hab ne frage. was ist der unterschied zwischen Fullmetal Alchemist und Fullmetal Alchemist: Brotherhood? Ich will bald anfangen den anime gucken aber vorher würde mich das noch interessieren.

Danke im voraus

...zur Frage

Englisch lernen durch Filme oder Serien?

Hallo könnt ihr mir Filme oder Serien empfehlen wo man Englisch könnte, welche Serie oder film hat euch beim Englisch lernen am meisten geholfen? bitte schreibt es mir danke?

...zur Frage

Was soll ich zuerst gucken?

Ich Frage mich ob ich zuerst fullmetal alchemist oder fullmetal alchemist brotherhood gucken soll

...zur Frage

Wie viele Folgen von Fullmetal Alchemist und Fullmetal Alchemis Brotherhood sind gleich?

Hallo erstmal! Ich habe eine Frage bezüglich der Fullmetal Alchemist Serie. Ich habe vor kurzen Fullmetal Alchemist Brotherhood geguckt und würde jetzt gerne Fullmetal Alchemist gucken. Ich habe gehört dass einige Folgen von Fullmetal Alchemist und Fullmetal Alchemist Brotherhood genau die gleichen sein sollen. Und welche sind dass den nun? Danke im Vorraus

...zur Frage

Sein Englisch verbessern mit Büchern (Welches Buch ist am besten geeignet)?

Hey, ich möchte mein Englisch enorm verbessern außerhalb der Schule und dafür meine Freizeit investieren. Und viele sagten ich solle mit ein Buch in Englisch kaufen und alles was ich nicht verstehe aufschreiben und dann lernen aber welches Buch wäre geeignet dachte da an Harry Potter oder Kinderbücher welches Buch könntet ihr mir empfehlen und verratet mal eure Tipps wie ihr Englisch am besten lernen konntet Danke an alle die mir dabei Helfen und würde es helfen wenn ich YouTube auf englisch schaue sowie das selbe mit Netflix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?