Wie Fullmetal Alchemist Brotherhood auf englisch gucken bei Netflix?

2 Antworten

Du kannst FMA auf Netflix bei uns nicht auf Englisch gucken, weil es in der Sprache nicht angeboten wird. Da wird eben nur Japanisch und Deutsch angeboten. 

Auf Netflix USA hatten sie es auf Englisch, aber seit Netflix VPNs/Proxies sperrt kann man von hier aus auch nicht mehr darauf zugreifen.

FMA Brotherhood ist unglaublich langweilig und unwitzig.. lohnt sich überhaupt nicht. 

<.<

Fullmetal Alchemist Brotherhood ist einer der beliebtesten und best ranked Animes. Die Story als langweilig zu bezeichnen ist eine ziemlich gewagte Aussage, da ich verglichen mit den anderen Animes die ich bis heute gesehen habe, die Story recht interessant fand und mir ein Großteil der Community da wohl zustimmen würde. Hast du den überhaupt bis zu ende gesehen?

0

Das ist Geschmackssache. Mir z.b. gefällt Brotherhood besser als FMA 2003

0

Was möchtest Du wissen?