Wie Fullmetal Alchemist Brotherhood auf englisch gucken bei Netflix?

1 Antwort

Du kannst FMA auf Netflix bei uns nicht auf Englisch gucken, weil es in der Sprache nicht angeboten wird. Da wird eben nur Japanisch und Deutsch angeboten. 

Auf Netflix USA hatten sie es auf Englisch, aber seit Netflix VPNs/Proxies sperrt kann man von hier aus auch nicht mehr darauf zugreifen.

Englisch lernen durch Filme oder Serien?

Hallo könnt ihr mir Filme oder Serien empfehlen wo man Englisch könnte, welche Serie oder film hat euch beim Englisch lernen am meisten geholfen? bitte schreibt es mir danke?

...zur Frage

Was soll ich zuerst gucken?

Ich Frage mich ob ich zuerst fullmetal alchemist oder fullmetal alchemist brotherhood gucken soll

...zur Frage

Wie viele Folgen von Fullmetal Alchemist und Fullmetal Alchemis Brotherhood sind gleich?

Hallo erstmal! Ich habe eine Frage bezüglich der Fullmetal Alchemist Serie. Ich habe vor kurzen Fullmetal Alchemist Brotherhood geguckt und würde jetzt gerne Fullmetal Alchemist gucken. Ich habe gehört dass einige Folgen von Fullmetal Alchemist und Fullmetal Alchemist Brotherhood genau die gleichen sein sollen. Und welche sind dass den nun? Danke im Vorraus

...zur Frage

Einfache Englische Serien?

Hallo, ich Suche nach Serien wo man leicht auch auf Englisch anschauen kann. Ich würde nämlich gerne mein Englisch etwas auffrischen, aber bei vielen Serien versteht man es nicht so gut. Netflix oder Amazon Prime ist egal und schaue so gut wie jede Art von Serie.
Danke

...zur Frage

Wo kann man Orange is the new Black auf englisch schauen?

Ich weiss es gibt auf movie4k das auf englisch aber dann wenn ich auf streamcloud oder einen anderer stream gehe gibt es die Datei dann nicht, obwohl ich die 1.& bis zur Mitte der 2. Staffel das auf englisch schauen konnte.
Und hab noch eine zweite frage: Wie viel kostet eigentlich Netflix im monat und wo kann man das dann bezahlen?
Lg nina488  

...zur Frage

Serien auf Englisch mit Untertitel?

Hallo :)

Ich habe jetzt bald mal Matura und mein Englischprofessor meint, zwischen dem Lernen Pause machen und Serien auf Englisch schauen hilft auch zumindest ein bisschen beim Lernen. JEtzt bräucht ich aber irgendeinen Anbieter wo ich einstellen kann ob die Serie Englisch/ Deutsch beziehungsweise mit/ohen Untertitel undso.. und wenn möglich auch so ältere Serien hat wie Zoey 101, Hannah Montana, Zauberer vom Waverly Place oderso, da ich denke die sind leichter zu verstehen. Kennt ihr da was gutes? Netflix? Maxdome? Danke schon im Vorhinein!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?