Wie fuktioniert der "Apfeltrick" zum Einschlafen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne nur die Story, das Apfelschalentee beim schlafen helfen soll und denn macht man so: ein ganzer Apfel wird kleingeschnitten mit einem Liter kochendem Wasser überbrüht, 1 Stunde stehen lassen, mit Honig süßen und dann eine halbe Stunde vor dem Zubettgehen davon trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte jemanden, dir einen goldenen Apfel richtig kräftig gegen den Kopf zu werfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne den gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äpfel zählen????? ich hab das noch nie gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rabbit99 14.05.2010, 22:44

hm, ich habs vorher bei ner anderen Frage gelesen, niemand wollte aber schreiben wie das geht

0
Floh2 14.05.2010, 22:47
@AlexGay

ich kann mir nur vorstellen das man die Äpfel vom Baum zählt, aber da finde ich ja Schafe zählen besser, bei mir bringt es nichts, ich höre auf an den Alltag zu denken und denke an schlafen....das hilft immer.

0
AlexGay 14.05.2010, 22:53
@rabbit99

Tja ... google doch mal .. und schon wirst Du sehen, den trick gibts nicht.

0
PPanther 14.05.2010, 23:05
@AlexGay

@Floh2 ..Schäfchenzählen ist wissenschaftlich durchgefallen...die das machen schlafen im Schnitt 20Min später ein als die, die an etwas schönes entspannendes denken...wogende Kornfelder...sanfte Meeresbrandungen..usw:-)

0
Floh2 14.05.2010, 23:07
@PPanther

ja, sag ich doch bei mir bringt das garnichts, ich schalte komplett ab und denke nur an`s schlafen und das klappt dann auch. :-))

0

Was möchtest Du wissen?