Wie für Schülerpraktikum bei der Tankstelle bewerben?

1 Antwort

Geh einfach direkt hin und frag nach. Ist meistens am besten, ganz einfach weil du dir dann auch direkt selbst einen Eindruck von den möglichen Kollegen/Chefs machen kannst und ob das wirklich eine gute Idee ist.
Und Begründung: Ja Gott, du musst halt eins machen XD Du möchtest halt in die Arbeitswelt reinschnuppern und wolltest wissen was man da jetzt so macht, wie das abläuft und jetzt hast du halt die Möglichkeit dazu. Und der Weg ist nicht zu weit, keine Ahnung wie die da bei euch auf Ehrlichkeit stehen, aber meine wussten das. Fällt ja spätestens dann auf, wenn sie deine Adresse sehen (-_-)
Viel Erfolg!