Wie für immer vergessen ( Erfahrungen )?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst ihn nie vergessen können. Er gehört zu deiner Vergangenheit.

Aber wenn du ehrlich zu dir bist. Auf einer Liste + / - würden nach deiner Schilderung die ------ überwiegen.

Das wäre doch Grund genug, an ihn keinen Gedanken mehr zu verschwenden. Dass du aber diese Beziehung bis jetzt nicht verarbeitet hast, beweist: du bist tief verletzt, weil er (!) dich verlassen hat. Sonst würdest du dich nicht an unsere Community wenden, um Rat zu suchen....

Das Leben ist kein Ponyhof. Er hat dich verlassen! Gut so! Denn er hat dich nie geliebt. Pole deine Verletzung um! Sei ihm dankbar dafür. Denn würdest du happy sein, mit einem Menschen eine Beziehung zu führen, der dich nicht liebt???

Mach's gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von werwillwolle
06.02.2017, 21:19

Schön erklärt! Danke dir 

0

Das hast du schonmal gefragt. Er ist nicht wegen dir dahin gegangen und er hat kein Interesse. Willst du ewig leiden oder endlich leben? Lenke dich ab, denke wenn (!) dann nur negativ an ihn und geh mit Freunden aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es nicht vergessen. Irgendwann fängst du an drüber zu stehen, wirst erwachsener und lernst neue Leute kennen. Solche Erfahrungen machen dich zu einer stärkeren Persönlichkeit. Ich spreche da aus Erfahrungen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne deine Situation. Zwei Tipps:

Erstens: Lasse alle deine Gefühle zu. Inklusive den Schmerz. Denn auf die Weise kann diese anfangen zu "fließen" und du gibst ihm die Möglichkeit sich von dir weg zu bewegen, wenn es an der zeit ist.

Zweitens: Gib dir die gefühle, die du unbedingt von ihm haben willst, selber. Z. B. Selbstliebe, in dem du die Beziehung zu dir selber wieder stärkst und liebevoller gestaltest.

Außerdem musst du leider begreifen, dass niemand für dein Glück verantwortlich ist, außer dir.

Ich wünsche dir alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?