Wie für HTML lernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach Webseiten nachbauen..vom lokalen Sängerheim oder was weiß ich..ohne Copy und Paste..beste, was du machen kannst.

Fang langsam an:

Erst ganz easy mit Tabellen, iFrames...dann baust du noch eine CSS Datei ein...und dann steigst du um auf Div-Tags + Css und versucht, alles in CSS auszulagern.

Kannst deinen Code auch unter https://validator.w3.org/ prüfen. Da siehst du auch, wie gut/schlecht dein Code ist.

Guck dir Videos auf YouTube an da lernt man auch viel nur durch zugucken ☺

Das sind fast ausschließlich "Abtipp"-Videos

0

Hey,

schaut doch mal auf https://www.codecademy.com/ vorbei.

Dort kann man sehr viele Programmiersprachen lernen und dort lern man es meiner Meinung am besten und schnellsten.

MFG

ES GEHT UM METHODEN

0

Was möchtest Du wissen?