Wie für Cyberpunk aufrüsten?

4 Antworten

Was willst du mit der Konsole? Vor allem um Cyberpunk zu spielen, das auf dem Rechner wesentlich besser ist.

Hol dir eine Gtx 1060, noch mal 8gb Ram und mit dem gammeligen I5 kommst du so zumindest auf mittlere Einstellungen bei Cyberpunk, was immer noch verdammt gut aussieht. Da kommst du mit 200e hin und hast da deutlich mehr davon, obwohl ich den CPU bei Gelegenheit auch tauschen würde. Ein guter PC ist so viel mehr wert als ein reiner Spielekasten auch wenn er ein bisschen mehr kostet ^^

Im Moment wirst du aber leider nichts von alledem bekommen. Weder kann man im Moment Grafikkarten kaufen noch die PS5 bekommen. Beides sollte im Februar wider vorhanden sein :)

Ich will nur cyberpunk spielen

0

Für low evtl. die cpu, steht ja nicht bei welche du hast...

Ansonsten wäre ein Neukauf fällig.

ein neuer Rechner ist auch nicht sonderlich günstig.

Bei der ps5 kann man sich aber sicher sein, das cyberpunk definitiv noch gut laufen wird.

Kommt halt darauf an, wie viel du zahlen möchtest.

Lieber aufrüsten. Aber da muss alles neu.

Wieso sollte da alles neu müssen?

0
@GrauRabe

Mindestens Mainboard, CPU, RAM, GPU.

ggf. SSD, Netzteil, CPU Kühler.

Das ist ja fast alles.

3

Was möchtest Du wissen?